Beiträge von BlackHawk

    Hallo,


    wie bereits gesagt, ist die Begründung dann für uns ausreichend gewesen.


    Ich denke nicht, dass wir hier über Gründe für die Umbenennung eines Accounts diskutieren müssen.


    Zudem sehe ich hier auch nicht das Problem bzw. keinen Grund warum in dem Fall eine Namensänderung nicht durchgeführt werden sollte. Mal ganz davon abgesehen ob jemandem das persönlich gefällt oder missfällt. Dies ist aber dabei völlig uninteressant für uns.



    Grüße
    BlackHawk

    Wie gesagt, per Mail an mich von der im Account hinterlegten E-Mail Adresse.


    Ob geändert wird, entscheiden wir wenn du dich dann mit den benötigten Infos gemeldet hast.


    Grundsätzlich ist eine Namensänderung aber möglich, sofern man nicht einen "Sport" draus macht :-)

    Hallo,


    grundsätzlich ändern wir nur den Accountnamen, wenn du uns da auch einen triftigen Grund für vorlegst bzw. der Name gegen geltende Regeln verstößt.


    Bitte sende mir eine E-Mail von der im Account hinterlegten Mailadresse mit Begründung und allen benötigten Infos wie alter Name, Spiel, neuer Name usw.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    bei der Größenordnung der Accounts ist das kein Pushen. Mit der genannten Inselanzahl schafft ja jeder Account für sich alleine die 200 Inseln.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die beiden Accounts in derselben Allianz sind und sich da einfach gegenseitig gegen einen Gegner unterstützen. Unterstützung in der Allianz ist ja üblich und auch grundsätzlich nicht verboten.


    evtl. will einer der Accounts auf Grund der Größe auch keine Inseln mehr siedeln.


    Problematisch wäre es, wenn der eine Account sich leer bombt und sich dann aufsiedeln lässt. Das wäre dann ein Verstoß gegen die Regeln.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    man hat ja dann als gesperrter Spieler die Möglichkeit sich an den Support zu wenden, dass er den Service deaktiviert, falls man es nicht selbst getan hat.


    Die meißten deaktiveren ihren Service eh wieder, nachdem sie ihn aktiviert haben. Soviele trifft es da nun auch nicht.


    Und wie bereits gesagt, wer gegen die Spielregeln vestößt ist es selbst schuld wenn er keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat. Sowas muss man sich immer vorher überlegen und die Risiken dann in kauf nehmen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    dann bitte eine E-Mail an mich mit folgenden Informationen:


    - Accountnamen
    - Spiele
    - die jeweils im Account hinterlegten Mailadressen


    zusätzlich brauche ich dann von der im Account hinterlegten Mailadresse auf dem sich die GS befinden eine Bestätigungsmail, dass du auch der Accountbesitzer bist.


    Grüße
    BlackHawk

    Hmmm, man könnte ja auch eine Geldstrafe (GS) für die Spieler einführen, die gegen die Spielregeln verstoßen und dadurch andere Spieler die Services aktiviert haben schädigen...


    :lol:

    Nur derjenige betrügt der gegen die Spielregeln verstößt, sonst wäre er ja nicht gesperrt und könnte alles normal nutzen ;-)

    Hallo,


    der Service läuft normal weiter da er ja für einen Zeitraum von X Tagen gebucht worden ist. Sofern die Sperrung in dieser Frist ist, ist dann auch der Service nach Ablauf der Sperrzeit abgelaufen. Eine Verlängerung erfolgt auf Grund der Sperung dann nicht.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    sofern du einer der betroffenen User bist, kannst du gerne zwecks Details zu deiner Sperrung mit dem sperrenden Supporter Kontakt aufnehmen.


    Details zu anderen Sperrungen können wir dir aber nicht nennen.


    Sofern hier unterschiedliche Strafenlängen vergeben worden sind, war wahrscheinlich das Ausmaß der Strafe unterschiedlich. Somit also auch eine unterschiedliche Sperrfrist.


    Den mag ich oder den mag ich nicht, gibts schon lange nicht mehr. Sonst dürften ja einige garnicht mehr spielen :zunge:


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    auch das schützt vor einer Sperrung nicht, da dies eine Fusion/Accountzusammenlegung ist und dies nicht gestattet ist.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    Sitten ist dafür das einen Account zu betreuen während der Spieler nicht da ist wie zB. Urlaub etc.


    Der Sitterlogin ist allerdings nicht dafür da um einen Account zu deffen, weil der eigentliche Spieler das nicht kann.


    Mal ganz davon abgesehen, dass er es so auch nicht lernt.


    Grüße
    BlackHawk