Ob Dummheit oder nicht, liegt es auch hier an der Entscheidung des Betreibers, ob der Support in solchen Fällen unterstützt oder nicht.
Dafür gibt es ja einen Support, wie auch schon oft von Usern hier im Forum die Begriffsdefinition "Support" geposted worden ist.
Nur ob der Support dann unterstützt und es dann auch technisch kann, liegt dann wie gesagt auf Betreiberseite und ist nicht Entscheidung einzelner User.
Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt.
Und nein, die Löschfunktion ist nicht überflüssig, da jeder User das Recht hat seinen Account zu löschen und daher auch seine Daten löschen kann.
Wenn dies aber ungewollt geschieht oder man es direkt danach wieder bereut, bieten wir natürlich sehr gerne Unterstützung an.
Sorry, aber wer bereits geflottet hat und auf Grund einer Löschung des gegnerischen Accounts seine Flotten abbricht, hat halt die falsche Taktik gewählt und dann Pech gehabt. Wer sie laufen lässt, hat die richtige Taktik gewählt. Wer garnicht erst geflottet hat, war dann evtl. zu langsam um die Zeit zu nutzen wo der gelöschte sich nicht verteidigen konnte.
Allerdings wird jede Accountreaktivierung vorher geprüft, aber das steht auch bereits in anderen Themen.
Vielleicht in so einem Fall nicht immer die Fehler bei anderen suchen, sondern einfach mal bei sich selbst. Vielleicht war man einfach zu langsam oder hat es versäumt seinen Vorteil aus der Situation zu ziehen.
Aber auch das ist alles wieder weit am Thema vorbei und daher gibt es auch hierzu kein weiteres Statement durch uns.
Thematik war IngameSperrungen wg. Forumsattacke und da hat Support und Moderator bereits alles zu gesagt.
Grüße
BlackHawk