Die Ressiproduktion ist auch 5x schneller.
Grüße
BlackHawk
Die Ressiproduktion ist auch 5x schneller.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
der Bug sollte nun behoben sein und die Flotten wieder in normaler Zeit laufen.
Zudem sollte die Fehlermeldung auch wieder weg sein.
Falls nicht, bitte umgehend nochmal Bescheid geben.
Danke
BlackHawk
Hallo,
genau richtig... damit technisch kein großer Aufwand betrieben werden muss, sind die übersprungenen Server für den Speedserver und das Anfängerspiel reserviert.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
eine Speed von x200 - x400 beim Flotten versenden wäre glaube ich nicht so geschickt.... zumindest für den der ggfs. verteidigen muss.
Aber wenn wir jetzt eine Speed festlegen, heißt es nicht dass die auch immer so bleibt.
Wie Uwe schon sagte, testen wir hier noch und passen ggfs. bei den nächsten Runden an.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
warum sollte das geändert werden? Es ist eine Einnahmequelle für den Betreiber, damit er die Server etc. bezahlen kann und ein wenig dran verdient.
Und wer sowas haben möchte, muss dann halt ein paar Cent in die Goldstücke investieren.
Als Alternative kannst du ja selbst Bilder in den Profiltext per html link einfügen.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
eine Änderung dieses Services ist aktuell nicht geplant.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
ja du kannst dich im internen Supportbereich bzw. über das Ticket-Tool an den Support wenden und dort eine Anfrage machen. Genaue Vorgehensweise nennen wir dir dann in deiner Anfrage.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
wie ich dir bereits im internen Supportbereich geschrieben habe, ist das ein unwirtschaftlicher Handel und du wirst gesperrt.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
ist aktuell nun auf allen Servern und noch ein wenig optisch angepasst worden.
Falls noch was auffällt bitte eine kurze Info.
Danke
BlackHawk
Hallo,
da noch keine Diskussionen gestartet worden sind, starte ich die jetzt mal.
Bitte schreibt hier eure Meinungen und Diskussionen zum neuen Ticket-System.
Akuell wird am Ticket-System noch optimiert und kleine Anpassunen vorgenommen, also nicht wundern.
Es muss auch noch auf alle Server eingefügt werden, da es im Moment nur auf Server 5 korrekt läuft.
Dann viel Spaß bei der Diskussion. Bitte haltet euch jedoch an das angegebene Thema.
Danke
BlackHawk
Das kommt davon weil du dich immer soviel beschwerst :lol:
Hallo,
E-Mail von der im Account hinterlegten Mailadresse an mich mit den benötigten Infos wie Accountname, Spiel etc.
Schicke dir das dann zu.
Grüße
BlackHawk
§1.2 der Nutzungsbedingungen ist dafür vollkommen ausreichend.
§13.1 ebenfalls
Darum auch der Hinweis, dass du solche Äußerungen zu unterlassen hast.
Andere User mit solchen PNs in den Verdacht eines Regelverstoßes zu bringen, ist vollkommen ausreichend um dir hier auf die Finger zu klopfen.
Ein überarbeiten der Nutzungsbedingungen ist hier auch nicht erforderlich, da wie du siehst alles enthalten ist.
Solltest du weiterhin Diskussionsbedarf haben, kannst du das gerne in den dafür zuständigen Bereichen klären.
Hier ist allerdings keiner dieser Bereiche!
Grüße
BlackHawk
Hallo,
Werbung ist immer gut. Ich denke da hat niemand was dagegen, wenn neue User dazu kommen.
Zur Zeit ist noch Spiel 26 offen und solange wird es kein Spiel 27 geben. Wann Spiel 27 kommt, steht auch noch nicht fest.
Sobald wir hier neue Informationen haben, werden wir das durch die News-Seite bekanntgeben.
Wie der Großteil ja mitbekommt, sind die Anmeldungen zurückgegangen und daher bleiben die Spiele länger geöffnet.
Ich werde Uwe nochmal auf das Thema "Werbung" ansprechen, damit wir neue User bekommen und auch neue Spiele eröffnet werden.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
vielleicht einfach mal überraschen lassen
Wir könnten jetzt einiges hier angeben, allerdings ist dann das Geschrei wieder groß, wenn es nicht schnell genug kommt.
Die Umsetzung etc. kann eh nur Uwe bestimmen und beeinflussen.
Sofern es hier was konkretes gibt, werden wir euch direkt informieren.
Grüße
BlackHawk
Ich pack das mal unter die Kategorie "Heulthread" und daher ist hier auch closed.
Hat hier im Supportbereich nix zu suchen....
Hallo,
genau aus diesem Grund wurde die 5 Ozean Regelung eingeführt. Damit man nicht einfach von vorne nach hinten siedeln kann und sich dort ausbreitet. Dadurch haben neue Spieler nämlich keine Chance mehr mit ihren kleinen Accounts, wenn sich von vorne einer mit massig Inseln hinten ausbreitet.
Du führst hier Gründe zur Aufhebung des Siedelschutzes an, die genau der Grund sind warum der Siedelschutz eingeführt worden ist.
Wenn die "Großen" von vorne nach hinten siedeln und sich dort ausbreiten ist den neuen Spielern im hinteren Bereich nicht geholfen.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
wie bereits gesagt, die Regelung ist bereits seit Beginn des Spiels bekannt und wird entsprechend technisch durchgesetzt.
Ob das dem Einzelnen gefällt oder nicht, ist dabei eine andere Sache. Hierbei sollte man lieber mal überlegen, ob das Ausnutzen des bis dato vorhandenen Fehlers nicht schnell selbst zu einer Sperrung hätte führen können.
Das Anfahren von gesperrten Spielern ist auch weiterhin möglich, sofern die besonderen Bedingungen von Spiel 26 eingehalten werden.
Da muss man halt seine Taktik entsprechend anpassen und evtl. auf die ein oder andere Insel mal verzichten.
Inwieweit hier nach Spielschließung eine Anpassung bzw. Aufhebung des Schutzes erfolgen wird, können wir aktuell noch nicht sagen.
Grüße
BlackHawk
Edit: Ach ja, zum Thema "hier wird in das Spielgeschehen eingegriffen" - das ist korrekt. Denn das Spiel 26 soll genau unter den Bedingungen laufen, nämlich mit dem Schutz und nicht ohne. Und wenn ich das von der Seite aus betrachte, dass das Spiel genau so und nicht anders laufen soll, dann wird auch nicht in das Spielgeschehen eingegriffen.
Hallo,
ist im Grunde keine neue Regel oder Änderung... wie in den News angekündigt, gab es hier einen Fehler welcher behoben worden ist.
Die Regelung existiert bereits seit August bevor das Spiel 26 gestartet worden ist.
Zitat:
Wichtigste Neuerung in Spiel 26 ist der sogenannte Nach-Hinten-Siedel-Schutz. Unbewohnte, gesperrte sowie gelöschte Inseln können nicht über eine Ozeanreichweite von 5 Ozeanen angegriffen werden. Aktive Inseln können natürlich nach wie vor über jegliche Strecke angegriffen werden.
Grüße
BlackHawk
Hallo,
löschen kann nur der User selbst seinen Account. Wir können dir nur anbieten den Account komplett zu sperren.
Dafür sende bitte eine Bestätigungsmail von der im Account hinterlegten Mailadresse an einen Supporter.
Grüße
BlackHawk