Beiträge von BlackHawk

    Hallo,


    manche Virenscanner reagieren auf Werbung und eingeblendete Banner etc. ab und zu sehr empfindlich. Bekannt ist hier zB. der Avira Scanner. Der meldet da schon mal sehr schnell was als Bedrohung oder Virus.


    Eine Meldung des Virenscanners bedeutet aber auch nicht immer gleich, dass dort ein Virus ist.


    ggfs. einfach mal über die Meldung bei deinem Virenscanner auf der Webseite etc. nachforschen was das bedeuten könnte.


    Grüße
    BlackHawk

    Halte dich an die Regeln, dann kannst hier auch fleißig diskutieren.


    Nur mit dem was ihr geschrieben habt, seid ihr am Thema vorbei gewesen, hat also hier nix zu suchen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    die Regelung an sich ist ganz in Ordnung. Allerdings wird sie nicht aufgehoben nur weil sich ein Account gelöscht hat, auch wenn es der größte Account gewesen ist.


    In den nächsten Spielen werden wir die Regelung ggfs. wieder entsprechend anpassen und optimieren.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    solche Meldungen sind hier im falschen Bereich und haben hier nix zu suchen.


    Meldungen an den Support bitte über das Ticket Tool.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    zwar noch nichts offizielles, aber wir planen in Kürze einen neuen Speedserver und auch ein neues Spiel zu eröffnen....


    Die Voranmeldung wird bald starten....


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    wir arbeiten die Rückstände noch auf, viel ist es aber nicht mehr, daher können es soviele Member garnicht sein die noch warten.... :-)




    Und vielen Dank für das Lob, ich gebs gerne weiter an das Team.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    alle Sperrungen der neuen Supporter werden erst nach Absprache mit einem "alten" :rolleyes: Supporter durchgeführt.


    Die neuen Supporter sind hier im Forum per PN zu erreichen. Aktuell haben diese noch keine E-Mail Adresse.


    Im Zweifelsfalle sind die Mailadressen der alten Supporter ja bekannt, oder direkt bei mir oder Psyche melden.


    Nicht jeder ist rund um die Uhr online, im Zweifelsfall bitte gedulden bis derjenige dann wieder online ist.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    Meldungen an den Support erfolgen über das ins Spiel integrierte Support Ticket. Dies findest du in deinem Account ganz unten in der Fußzeile.


    Grüße
    BlackHawk

    Wie du schon selbst sagtest: "....ich weiß ihr habt zu tun".....


    Musst du dich gedulden bis wir deine Meldung bearbeiten.


    Wir antworten grundsätzlich auf jede Meldung und schauen uns das an.


    Da sind solche Threads nicht hilfreich, genau so wenig wie Mehrfachmeldungen. Dies hält uns nur davon ab, die eigentlichen Meldungen abzuarbeiten und zu prüfen.


    Wir sind aktuell ein wenig unterbesetzt und es fängt auch langsam die Urlaubszeit an etc. es war Pfingsten, Feiertage usw.... Da sammeln sich auch ein paar Meldungen an und müssen erstmal abgearbeitet werden.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    wir beantworten jedes Ticket.


    Wenn du auf eine Meldung noch keine Antwort hast, ist sie noch nicht bearbeitet worden.


    Leider haben wir auf Grund von Urlaub, Ausfällen etc. zur Zeit einigen Rückstand und sind ein wenig unterbesetzt.


    Die Meldungen werden aber alle nach und nach abgearbeitet.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    für euch als Info:



    Spiel 29 startet am Samstag, den 3. April 2010 um 12:00 Uhr.


    Die Voranmeldungen werden bis dahin offen gelassen und eine Anmeldung ist bis maximal zwei Wochen nach Spielstart möglich.
    Danach wird Spiel 29 geschlossen und neue Inseln werden nur durch Respawn erstellt.



    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    zu 6: ist noch nicht bekannt


    zu 7: ist noch nicht bekannt.



    Hier musst du dich noch ein wenig gedulden, bis alle Informationen vorliegen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    der Speedserver hat keinen Noobschutz, auch wenn es ggfs. noch im Userprofil über die "Karte" angezeigt wird. Dies wird noch behoben werden.


    Grüße
    BlackHawk