Beiträge von Yosephine

    Hallo,


    Diskussionen zu Sperren werden nicht im Forum gefühjrt. Wenn du etwas gegen deine Sperre einzuwenden hast, kannst du dich damit gern an den sperrenden Supporter selbst wenden bzw für Gegenprüfung auch an jeden anderen via Forums-PN oder Email.


    Ich mach hier mal zu.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    ohne auf den Sachverhalt einzugehen, Diskussionen zu Sperren werden prinzipiell NICHT im öffentlichen Forenbereich geführt. Fragen zu deiner Sperre hatte dir schulzi ja augenscheinlich ausreichend per Email beantwortet, also sollte das Thema erledigt sein.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    nehme ich nun mal deinen Fall, dass du gesperrte Inseln siedelst und da noch Truppen unterwegs sind, sollten "geerbte" Truppen aufjeden Fall gemeldet werden, um Konsequenzen, die bis zu einer Sperre reichen können, zu umgehen.


    Lieber einmal mehr auf Nummer sicher gehen, als einmal zu wenig.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    wie Belmonte bereits sagte, erhält nur der Gesperrte selbst Informationen zu seiner Sperre. Diese kann er sich hier im Forum beim entsprechenden Supporter via PM einholen oder eine Email senden.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    konkrete Informationen wieviel Sperre es für welches Vergehen gibt, werden wir nicht veröffentlichen. Wir haben unseren internen "Strafenkatalog" nachdem wir jeden User, je nach Vergehen gleich behandeln. Es wird auch kein User bevorzugt, weil man ihn / sie kennt.


    Das muss dir als Information genügen.


    Grüße Yosephine


    Ich muss nun nicht erwähnen, dass ich nebenbei immer noch an BugTickets am abarbeiten bin? Und deswegen nicht daueron im Forum bin? Achja Weihnachten haben wir ja auch noch, sry dass ich ein Mensch mit Familie und anderen Verpflichtungen bin. :rolleyes:

    Hallo,


    da du Avira Antivir nutzt, kennst du sicherlich auch deren "Dateiupload", welchen du bei jeder Meldung benutzen kannst, damit die "verdächtigen" Dateien noch mal separat genaustens geprüft werden.


    http://analysis.avira.com/samples/index.php Die Felder sind selbsterklärend, denke ich ... bei "Typ" jedoch angeben "Verdacht auf Fehlalarm" und die verdächtige Datei sollte sich im !!Quarantäne-Ordner!! befinden, bevor du sie hochlädst.


    Ansonsten hat Neo das ja schon richtig gestellt, dass wir keinen Einfluss auf die Werbung haben.


    Grüße Yosephine

    Diskutieren zu diversen Spielen könnt ihr in den jeweiligen Plauderecken. Hier jedoch ist der Supportbereich wo die User Hilfe suchen und bekommen sollen und da hat das einfach nichts zu suchen =) Schließlich sollen die User, sofern sie i'welche Fragen haben, ggf die Lösung finden und sich nicht durch x "Spam"Posts lesen müssen.


    Zum Thema, wie Blacky schon schrieb, werden wir ansich an der Regel nichts ändern, sondern diese ggf. anpassen / optimieren.

    Ich hab mal bisschen aufgeräumt und alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, gelöscht, schließlich sind wir hier nicht in der Plauderecke, sondern im Support-Bereich.


    Alle weiteren Posts, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben bzw. sich um die "Probleme" von z.Bsp. S29 handeln, werde ich ebenfalls kommentarlos löschen.

    Bevor das hier in einem Flamethread endet, mach ich mal zu.


    Meldungen werden nur ingame über das Support-Ticket-System angenommen.


    Alternativ kannst du in Ausnahmefällen auch eine Email an Blackhawk oder Psyche schicken.


    Grüße Yosephine

    Hallo,


    erstelle einfach deine Meldung ingame über die "Support-Ticket"-Funktion und dort werden wir diese dann auch bearbeiten.


    Grüße Yosephine