Diese Meldung bringt uns ... gar nichts.
Bitte ingame via Support-Ticket melden.
Grüße Yosephine
Diese Meldung bringt uns ... gar nichts.
Bitte ingame via Support-Ticket melden.
Grüße Yosephine
Ja ist halt Mist wenn alle im Krieg stehen, Feinstaub.
Man kann ja vielleicht 2-3 h bevor der Server gewartet wird mal ne kurze IGM raushauen dass S31 für 2-3 h nicht erreichbar sein wird, dann kann jeder von uns umplanen und gut ist.
Ihr sollt ja keinen Roman verfassen, mensch... so schwer kanns ja nicht sein
Es wurde doch im Forum angekündigt 3h! vorher ... :nee:
http://board.insel-monarchie.d…ead.php?p=35844#post35844
Hallo,
was Tortoise meint, ingame bitte mit Angabe der jeweiligen Inselnummer ein Support-Ticket erstellen. Die Entwickler werden das dann so bald als möglich nachtragen und euch die Inseln gut schreiben.
Da es aber einige Inseln betrifft, bitten wir um etwas Geduld.
Grüße Yosephine
Hallo,
da weise ich doch gerne nochmal auf die Regeln hin
ZitatVII.) Pushen
Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten.
Grüße Yosephine
Nicht mehr, sie will wohl nun anfangen seriös *hust* zu wirken, indem sie mit Nadja angesprochen werden will
Hallo,
Wäre nett, wenn du dich ingame via Support-Ticket erneut meldest, dort klären wir dann alles weitere mit dir.
Grüße Yosephine
Wenn du dich soweit minimierst, dass es grad so zum überleben reicht, ist das aber kein lebenswertes Leben, oder? :lolli:
Hallo,
Wenn du auf der Startseite http://www.insel-monarchie.de/outgame/login.php?cc=de votest, bekommst du keine Rohstoffe gut geschrieben, nur wenn du ingame deine Stimme abgibst. Sollte dem so sein, melde dich bitte via Support-Ticket erneut.
Grüße Yosephine
Hallo,
Normalerweise kennt jeder User die Spielregeln, welche er beim Anmelden akzeptiert, nachdem er diese im Idealfall gelesen hat und spätestens da sollte jeder wissen, dass Ausnutzen von Bugs etc. nicht geduldet wird und wir entsprechend eingreifen, was wir heute auch getan haben.
Grüße
Hallo,
ich bin nun einfach mal so frei und schließe das Thema wieder, Support und Betreiber sind über den Bug / die Ausnutzung informiert und werden schnellstmöglich handeln.
Grüße
Hallo,
Da ja augenscheinlich keine Meldung mehr von dir erfolgt, mach ich hier mal zu.
Es steht dir nach wie vor frei, dich via Support-Ticket zu melden, dass der Support / Betreiber das nachprüfen und ggf. beheben kann.
Grüße Yosephine
Dies aber bitte via Support-Ticket-System mit Angabe User und Inselnummer melden.
Grüße Yosephine
Die Regeln sind eindeutig, Blackhawk hat sich entschuldigt, dass er sich etwas ungünstig ausgedrückt hatte, die Verwarnungen wurden ebenso zurück genommen.
Das NEW WORLD 'nen Testserver ist, ist jedem bekannt, dass sich auch hier an Regeln gehalten werden muss, ist selbstverständlich und da ihr euch in den letzten Post's nur noch gegenseitig beleidigt habt, bin ich mal so frei und schließe hier. Sollte es noch was sinnvolles zum Thema geben -> PM an mich.
Grüße Yosephine
Edit: alle unwichtigen Posts lösch ich mal
Hallo,
Da es das Thema nun 2mal gab, habe ich deinen Beitrag mal zum diesem Thread hinzugefügt.
Mit dem im-tool hat weder der Support noch der Betreiber von IM was zu tun, da es ein externes Projekt ist.
Zu der Frage nach den 60 Tagen 'Noobschutz' wird sich der Betreiber zu gegebener Zeit äußern.
Grüße Yosephine
So da das nun gewaltig vom Thema abweicht und ihr euch eh nur noch gegenseitig beleidigt, mach ich hier mal zu
Grüße Yosephine
Hallo,
erledigt.
Grüße Yosephine
Hallo,
wie bereits gesagt, bitte ingame ein Support-Ticket erstellen und es da melden und wir prüfen das dann nach bzw. nehmen es zur Kenntnis.
Grüße Yosephine
Hallo,
Prüfungen werden durchgeführt, wenn sie durchgeführt werden. Wir prüfen nicht nur aufgrund von Verdachten, sondern es kann sogar vorkommen, dass wir allg. in diverse Accounts schauen unabhängig von Tages- oder Nachtzeit.
Und dass der Support in der gegnerischen Allianz steckt, lasse ich mal unkommentiert
Grüße Yosephine
~Closed~