Beiträge von Engelswurz

    jetzt grade ein wahrer Eierrausch.Zwei buntgestreifte Eier bei einmal Garten nachgiessen. Toll, wenn man die tauschen könnte,hätten wir unser Osternest schon zusammen.


    ja, bei mir hat das letzte Herzchen auch ziemlich lange auf sich warten lassen, aber nun ist das Event erledigt :)


    Ihr Glücklichen ! Mir wurde die letzte Farbe beharrlich verwehrt.Ich bekam immer nur die anderen Farben,die ich eh schon hatte. Naja,ist nicht so schlimm,man kann ja sowieso nicht soviel damit machen,deswegen wollte ich auch keine BT einsetzen.
    Cassie hat ihre aber noch bekommen,wenigstens etwas.


    Ich hab jetzt ein lila Herzchen gefunden...magerer Ersatz für eine ganze Schachtel voller bunter Eier...aber wird schon noch werden *hoff* :angel:


    Hab auch nix,weder Herzen noch Eier.Und in einigen Gärten stehen schon die Blumen.


    Ich hab noch alles vom letzten Jahr. Sogar den Weihnachtsbaum. Aber ist ja natürlich in diesem jahr nur Deko.Wenn es das neu gibt oder ein event muss ich es auswechseln. Aber sieht jetzt erstmal schön aus,fehlt nur noch der Schnee.

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auch da und freu mir grad ein Loch in den Bauch. :) Alle wieder da und bald auch die Blümchen.Ist das schön!!!!