Beiträge von Bimmler

    wie war das ist. das spiel ist vorallem durch viele fehler kaputt gegangen, wobei viele neue member auch gleich wieder vertrieben haben ^^


    leider ist i-m das einzig wahre free to play, warum wir es alle lieben bzw. geliebt haben.


    ich vermisse oft die alten zeiten mit euch allen, da das spiel für mich vorallem wegen der tollen community so spassig war und wir sehr lustige nächte auch hier im forum hatten

    weiß nicht ob sich die -e- damit einen gefallen gemacht hat.


    gow hat nach hinten einiges offen zum sudeln und die -e- ?

    B I M M L E R ......................... lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    joooooooo :rave:


    klar mich zieht es hier auch immer mal wieder zurück, weil es noch so zioemlich das einzige free to play ist, aber man hat hier soviel verschlafen über all die jahre.


    I-M größter Pluspunkt war eig. auch schon immer die Community (mega spass gehabt) und diese ist eben down gegangen.


    Na ja schauen wir, ob man nhoch einmal die kurve bekommen kann . . .

    i-m ist leidet tot, hab mich grad auch mal wieder angemeldet.


    was soll das noch mit 100 membern ?


    ne gescheite werbekampagne oder macht den laden endlich dicht. :rolleyes:

    bitte kein spam :klug:


    och im forum war ich lange gebannt und online bei i-m fehlen leider die members
    war gerade wieder am nachdenken eines comebacks, aber bei den member zahlen eher unwahrscheinlich :seufz:

    und was machen die leute, welche keinen platz mehr bekommen?


    warten auf weihnachten bis ein spiel mit offener anmeldung rauskommt ? :motz:


    das thema mitspieler bleibt aber ein bedeutendes thema.
    wenn dort nichts geändert wird erwarte ich aber das zumindenst eine bauschleife mal eingeführt wird und zwar for free :motz: