Beiträge von Bimmler

    Was ist eigentlich, wenn jemand einen Handelsbetrug begeht...?
    Dann wird der betrüger ja auch mehr oder weniger gepusht - unbeabsichtigt vom handelspartner, jedoch steht in den regeln nicht, dass man andere user nicht um rohstoffe betrügen darf oder ? :lol:


    würde es dafür ne sperre geben oder lediglich einen geschädigten, der jammert und droht ?


    Lg


    jemand der jammart und droht odda seine drohung dann wahr macht ^^

    jedoch dio bedenke, dass jeder von diesen "guten" spielern angefangen hat und sicher in den ersten paar spielen auch nur lernen konnten

    manche sollten sich mal überlegen obg es wirklich sinnvoll ist so ne dumme antwort zu geben um die neuen leute grad wieder zu verkraulen


    na ja ob spiel 27 überhaupt noch geben wird ist sicher fraglich


    wenn de nen paar 1000 spieler besorgst und nen entwickler sicher schnell ^^


    sonst vll. in nem jahr


    meld dich doch einfach in 26 an, da kannst auch was reißen


    lg

    andere BG haben eben nen weiten schritt nach vorne gemacht und haben auch viele user grad durch werbung die auch u.a. über fernseh läuft jedoch ist eine werbung übers fernseh für i-m von den finanziellen mitteln aus nicht möglich, denn diese ist ja wirklich übertrieben teuer ^^


    nur muss es doch auch andere wege geben neue spieler zu locken . . .

    Mit 56 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.04.2009 um 15:51).
    Bimmler, Duckyde, Jumpstylers, Uwe


    ja uwe grüß dich schön, dass du mal wieder reinguckst :rave:

    schließ mich hier mal an also ich denke wir können alle froh sein was p master hier gemacht hat denn von uwe hat man ja nie wieder etwas gesehen


    deshalb noch einmal


    VIELEN DANK :rave:




    und denk drüber nach wir brauchen dich und du wirst uns (manche zumindenstz) vll. auch vermissen :rolleyes:


    das einzigste wo ich ich die mods kritisiert habe ist, dass sie die threads immer zu zeitig zu machen.
    les mal odda interpretier gescheit um stellung zu nehmen
    das du mich wieder beleidigst ohne grund ist wieder eine sauerrei die auch mal geahndet werden sollte also halt am besten deinen mund !


    hier ticken leider einige nicht gescheit um noch sinnvolle beiträge von sich zu geben :rolleyes::stupid:


    und wieder kommt des selbe geschwätz mit "die werden sich schon melden"


    @muh:


    gefällt es dir, dass es immer weniger user werden?
    auch hier im forum war damals alles belebter und im spiel natürlich auch und so wie hier mit den usern bzw. evtl. usern umgegangen wird, wird sich auch nix ändern.


    ich möchte anstatt anzuprangern, eig. mehr an ein besseres spiel insel-monarchie und vorallem ein belebteres i-m apellieren!


    danke