Beiträge von Bimmler

    seht doch 31 einfach erstmal als übergangsserver an ;)


    ein neuer server musste her, neuerungen kommen natürlich erst später...sp31 läuft auf übergangsbasis...


    was werbung angeht...ist natürlich richtig, dass die erst geschaltet werden sollte, wenn das spiel auch erneuert wurde...wenn user grad hierherkommen, sich dran gewöhnen und dann wieder alles umgeändert wird, ists auch komisch^^


    jo werbung wird aber kommen müssen ^^, aber wir hatten 1 jahr zeit um auf spiel 31 zu warten, dann werden wir auch bissel zeit für solch wichtige dinge haben :P

    Hey,


    ich bekomme ab und zu lieferungen von xxx in den letzten tagen
    könntet ihr den mal bitte sperren, damit ich nicht noch wegen pushings gesperrt werde


    mit freundlichen grüßen,


    bimmi :peitsche:


    du hast vollkommen recht p-master und das du es ihm abkaufen wolltest könnt ich mir auch vorstellen. auch das er abgelehnt hat ( aber das zeigt ja, dass er noch profit mit dem game machen muss)
    werbung ist wohl die einzigste möglichkeit member zu gewinnen, aber wer soll die finanzieren? wenn dir das spiel gehören würde könnten sich wahrscheinlich einige aufraffen und ein paar euros spenden, damit was voran geht



    wings wird es dann halt umso mehr geben ^^ :lolli: