Beiträge von blümeli


    danke, dann war es also keine einbildung

    ich hatte früher öfter mal zwischendurch ein paar gänse hochgelevelt, nur so aus spass
    gut, da hatten wir auch podeste und deko, die wachstum und die fruchtbarkeit (die spanne das man erneut kreuzen kann, meine ich jetzt) beeinflusst haben
    aber ich glaube, da änderte sich die fbk so ca +/-0,18

    hab den ganzen tag auf den feierabend gewartet
    morgen hummel ich dann weiter
    die gartengeräte sind schon startklar, alles geschärft und geölt
    kann los gehen :P


    also bis jetzt existiert kein vergleichbares spiel wie flori.....ohne zu schleimen wenn das noch keiner hinbekommen hat werden sie es auch nciht schaffen ggg flori war ja nicht nur die blümelein, das war alles im paket und das zu klonen....ich glaub das geht nicht. ich hab sehnsucht nach meinen schachis...hab ich das schon erwähnt???


    und ich hab sehnsucht nach meinen orchideen, aber auf dem weg dahin, die mohnblumen gehören auch zu meinen lieblingsblumen


    Dann können die theoretisch ja jetzt auch die Idee haben Floristiku 2.0 zu machen. Da würde ich an rescales Seite echt aufpassen.


    Und mit der TV Werbung meinte ich, dass sowas kommen könnte.


    Mal eine andere Frage: Facebook? Ich dachte es wird wieder ein Browsergame?


    aber die rechte haben rescale und snake, da muss u... schon aufpassen
    das spiel läuft nicht über fb, es wird schon ein browsergame

    Sehr richtig!


    *ruebchenknuddelt*


    ja genau, es gab nie werbung :@ die wussten wohl schon warum, auf einmal wäre flroi erfolgreicher geworden als ihre eigenen spiele