Beiträge von ooRantanplanoo

    das Techtree und die Hilfe, in keinem steht das am Anfang die Ressie produktion sehr wichtig ist, das Haupthaus brauch man egtl. am Anfang garnicht und wirft einen nur zurück beim Bau.


    Wenn ich neu irgendwo hin komme, dann versuch ich doch so schnell wie möglich zu expandieren. Les ich nun den Techtree seh ich das ich für SIS HH15, Werft 20 und Lager 13 brauch (Hafen natürlich auch, scheint aber das Techtree nicht zu wissen).


    Also bau ich jetzt so schnell wie möglich die drei Sachen aus, ohne zu wissen das die Ressie produktion viel viel wichtiger ist. Bis ich nun zum siedeln komme haben andere schon 5-6 Inseln da meine Ressie produktion einfach nicht ausreichend ist. aso, hmm mein SIS kämpft ja nicht gegen Landeinheiten bzw. das HH oder WT und SM also brauch ich dafür Einheiten...


    Auszug aus der Hilfe

    Zitat

    Selbst wenn sich auf einer Insel keine feindlichen Einheiten mehr befinden - also weder Land- noch Seeeinheiten - kann man nur mit einem Siedlungsschiff allein keine Insel besiedeln. Da auch eine "leere" Insel noch eine Verteidigungsstärke hab, ein Siedlungsschiff aber keine Angriffstärke, würde es an der Küste der Insel zerschellen und wäre somit verloren. Also auch bei einer unbefestigten Insel immer ein paar Einheiten mit den Truppentransportern mitschicken!


    was sind den nun ein paar? schick ich 20 Einfache Soldaten mit? oder vielleicht reichen auch 10 dafür? als erfahrener Spieler weis ich wie viel ich brauch aber neue Spieler wirft auch dieses handeln wieder um einige Tage zurück.


    IM ist voll mit Werbung, (mitlerweile auch wieder tolle nervige Werbung die laute Töne von sich gibt). Allein schon wenn ich ins Feld Passwort drücke jedes mal die pop up Werbung. Wieso also nicht ein Layer der im selben Fenster aufgeht mit einer kurzen Beschreibung. Evtl. sogar immer eine weiterleitung bis der Member seine insel zu einem gewissen Punkt ausgebaut hat.


    Ich kenne das Spiel noch mit der Brieftaube, bin also schon ne weile dabei. Ich weis wie ich ausbauen muss und dies ist nur ne anregung für den Betreiber. Wenn du, lieber Black Hawk, meinst das es sinnlos sei neue Spieler so ins Spiel einzuführen das sie auch am Anfang erfolgreich spielen können, dann schieb den Vorschlag in abgelehnte Vorschläge und beharre auf dein Techtree und deine Hilfe.


    In diesem Sinne

    Hier ist der Newsletter



    Wäre es denn machbar, für das Handy eine extra version zu basteln? ich gehe öfters mit meinem iPhone rein... entweder sind die buttons riesen groß und ich sehe nur buttons, oder die buttons sind sehr klein dafür das Bild angepasst.


    Vllt. könnte man die Buttons in ein Button verändern...
    Ich dachte da so an die Spiele auswahl beim einlogen, da klick ich nur ins feld und mein iPhone schaltet da dann automatisch in ne eigene ansicht die viel übersichtlicher ist.


    LG


    Edit: Dafür würde ich sogar Goldstücke ausgeben um den Inetdienst zu nutzen

    na, ich komm ja immer noch ab und an hier vorbei und lese wie es so mit dem Spiel steht... Das sind doch mal tolle Neuigkeiten und den Drang mich neu anzumelden ist auch langsam wieder da....


    Mal sehen wie es in 1-2 Monaten aussieht wenn man von den neuen Entwicklern mal ne Liste sieht mit ihren to-do´s