Beiträge von Dio

    ja aber da können wir als spieler nicht viel machen! da müssen die IM-Macher schon was dazu beitragen! (das heißt nicht, dass sie nicht schon genug machen)

    das ist richtig! nur als die "guten spieler" angefangen haben, gabs noch mehr noobs als gute spieler! jetzt gibts sicher gleich viel oder wenn nicht mehr, zwar nicht "gute" aber sicher einwenig erfahrene spieler! das ist das schlechte daran, man kann vl grad noch am anfang mithalten wenn die guten nur so 5 inseln vor einem liegen! aber dann bei einer inselanzahl von ca 100-300 inseln! bist du verloren, wenn du nicht grad eine gute ally erwischt hast...

    naja sie sollten kommen^^, nur viele haben schon gesagt das IM nicht so toll ist! also sie finden, IM ist super aber was ihnen nicht gefällt ist, dass wenn ganz neue Spieler oder Spieler sich anmelden die nicht so gut sind und erst lernen müssen, dass diese 0 Chance haben! Deswegen wird IM auch vl untergehen, weil es immer weniger neue Spieler gibt, weil die guten einfach zu gut sind...

    So habe jetzt mal meine Kontakte spielen lassen! und es haben sich schon viele die ich kenn angemeldet und es kommen noch mehrere 100! Hoffe ich habe einen kleinen Beitrag für die Erhaltung IM´s geleistet!

    Bin nicht wirklich neu hier oder so! nur im Forum bin ich erst neu und hab mir mal einiges hier angeschaut! und IM sucht einen Entwickler und Spieler! naja da ich und mein team ein eigenes MMORPG programmiert haben und sehr viel erfahrung in programmiersprachen haben! (C++, C#, J#, HTML, PHP, CSS, Java) könnten wir helfen... aber wie gesagt wir könnten! naja im moment haben wir genug zu tun mit unserem eigenen spiel! Was wir allerdings machen können ist, werben und das extremst gut... wir schaun mal was sich da machen lässt!