Beiträge von D0m1n1k

    Guten Abend erstmal :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für das neue Sonderspiel das nächste Woche startet!


    Vielleicht findet sich ja jemand mit Erfahrung, der auch nicht so viel Zeit hat wie ich um das Spiel alleine spielen zu können (bedingt durch die Arbeit etc.) oder jemand der richtig viel Zeit ;) mir egal :)


    Bitte einfach hier oder per PN melden!


    Dann kann man alles weitere besprechen


    PS: seit s12 so gut wie immer dabei gewesen, besitze also auch genug Erfahrung!



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    D0m1n1k schrieb nach 5 Tage, 17 Stunden, 18 Minuten und 59 Sekunden:


    Suche immer noch! :)


    Wird langsam eng, es geht ja heute abend schon los :rolleyes:

    Mit dem nachtschutz könnte man das auch so einstellen das jeder sich die Zeit aussuchen kann


    Also jeder stellt sich den Nachtschutz selber ein, wenn manche Nachts arbeiten und on sein können aber um 8:00 Uhr schlafen gehen, klicken die auf den Nachtschutz Button und schon haben sie für 6 Stunden 200% Verteidigung oder so


    So könnte jeder selbst entscheiden wann und wo der Nachtschutz gilt^^

    Wie soll das denn gehen?
    Ich meine schön wäre es!


    Das Spiel 2 Stunden offen und schon 50 Ozeane voll, das waren noch zeiten

    Richtig


    Wenn ich mir überlege das ich gerade mit den Minen fertig bin und andere wegen den 2,5k schon HH 15, Werft 15, Kaserne und Forschung 10 usw haben


    Ich finde eigentlich die Allianz mit nur 15 Mitgliedern usw, sehr sehr gut, endlich mal was neues und dann leider sowas, wirklich ärgerlich

    Naja, finde ich ja schon mal wieder scheiße!


    Gerade die Anfangsphase ist sehr wichtig und wenn man da mal eben 1,5k mehr Rohstoffe hat, das sind locker 4-5 Minen + alle Arbeiter


    Finde das ist mehr als unfair