Beiträge von CelticSteel

    Hehe, verschreckt den armen Kerl nicht gleich wieder. Er hats ja nur gut gemeint. Und grundsätzlich sollten wir uns freuen, dass wieder ein Supporter im Forum aktiv ist. :rave:

    Die Idee ist natürlich grundsätzlich gut, aber für S34 ist es eh gelaufen. Und diejenigen, die gerade in den 12. oder 13. Ozi siedeln, die machen das deshalb, weil wir mittlerweile in den 8. Ozi siedeln und den 9. bald anfahren. Vorne gibts für Spieler nichts mehr zu siedeln. So flüchten einige nach hinten und hoffen, dass sie sich da nochmals aufbauen können. Und gerade diesen Spielern kommt dann natürlich eine etwas ausgebaute Insel entgegen.


    Und seien wir mal ehrlich: soviele komplette Neuanfängen haben wir leider gar nicht. Du bist echt die Ausnahme, NichtLustig. :(

    Na - ich denke, das wars dann mal für mich. Schon der zweite Tag in Folge, wo ich den halben Tag am aus- und einflotten bin und dann, wenns heiss wird, kackt der Server ab.


    Bei aller Liebe: ich hab keinen Bock darauf. Da ärgere ich mich lieber über andere Sachen, als darüber, dass hier immer wieder Probleme auftauchen.

    Na - erstmal abwarten. Noch wissen wir nur, dass der Server gerad down ist. Den Rest sehen wir dann, wenn jemand vom Support on kommt und sich drum kümmert. Zur Not können wir dann immer noch schimpfen ;).

    Ich denke mal, die Antwort wirste dir selber geben können :(.


    Ärgerlich gerad in S34, wo jedes SIS noch kostbar ist. Aber ich gehe davon aus, dass du nichts zurück bekommst. Da wäre es ja fast schon fairer, den Server auf den Stand von vor dem Ausfall zurück zusetzen.

    Nur doof, dass sich Psyche meiner Meinung nach nicht auf den Fall von Automatix sondern generell zu den Regeln bzw. zu meiner Anfrage geäussert hat. ;).


    Aber egal. Auto wurde gesperrt, was sicher seine Gründe hatte und über Sperren darf ja bekanntlicherweise nicht diskutiert werden.


    Was für eine Schummelei denn? Er hat gewartet, bis einer aus der Ally seine Truppen zum Besiedeln losgeschickt hat und hat dann dessen Insel gesiedelt. Dass das nicht die feine englische Art ist, ist ausser Frage. Aber es ist legal. Und es gab aus Sicht der Ally einen Grund.


    Die IP ist weder in dem Account aufgetaucht, noch gabs Absprachen. Und schon gar nicht ist der Spieler, der gesiedelt wurde, in dem Account von Auto aufgetaucht oder anders rum. Also bitte keine Lügen verbreiten hier ;).

    Hi, in S34 ist wohl der Posteingang down. Es werden keine eingegangenen IGM mehr angezeigt. Auch das Posteingangsfach selber ist komplett leer.


    Der Postausgang ist nach wie vor vorhanden.

    Zu der Aktion selber sag ich nichts. Aber dies hier, da wollte ich doch nochmal nachfragen:


    Ich bin aus dem selben Grund auch schonmal gesperrt worden und das obwohl es ein Kriegsgegner war und keine eigene Ally ...


    Warum wird man denn mittlerweile gesperrt, wenn man einen Feind siedelt, der Truppen unterwegs hat? Das kann doch nun wirklich nicht sein. Es kommt oft genug vor, dass man angegriffen wird und dann dessen Insel besiedelt, um den Angriff abzubrechen. Oder dass man jemanden anfährt, ohne zu wissen, dass er gerad nen Angriff laufen hat. Wie soll man denn das zuvor wissen?


    Oder hab ich deinen Beitrag falsch verstanden? Denn ansonsten würde ich sofort immer irgendwohin ein KSgr. laufen lassen und jeder, der mich siedelt, wird gesperrt, weil ich ja Truppen unterwegs habe ^^


    Ich kenns von früher noch so, dass man, wenn man Truppen erbte, ne Mail an den Supp schrieb, bevor man die Truppen abbrach.


    Und das Beispiel von Inglo kenn ich natürlich auch. Es kommt immer wieder vor, dass ein Mitglied aus welchen Gründen auch immer nicht mehr tragbar für die Ally ist. Zb wenn er sich nicht an Regeln hält. Dann wird der gemeinschaftlich gesiedelt. Wie soll man denn da nun vorgehen, wenn der zufälligerweise gerade Flotten unterwegs hat. Denn auch ein Admin hat nicht immer das komplette AC im Blick.

    Naja - im Spiel biste ja aktiv ;).


    Allerdings kenn ichs noch von früher, dass wenn der Support im Account war, nicht nur "Prüfung" als Begründung stand, sondern tatsächlich auch der Grund der Prüfung angegeben wurde. Denn dass du dich aus Langeweile in die Accs einloggst, glaubt eh keiner. Oder haste gedacht, der kommt aus Bayern, da gibts bestimmt ein gutes Bierchen in der Taverne :sabber:

    Hmm - folgende Supporter gibts:


    Energizer - letzte Aktivität im Forum: 19.03.2014 08:26
    Sunshine - letzte Aktivität im Forum: 28.03.2014 11:48
    Yosephine - letzte Aktivität im Forum: 19.03.2014 08:32
    Psyche - letzte Aktivität im Forum: 20.03.2014 22:35



    So nebenbei: haben Energizer und Yosephine was mit einander zu tun? Beide auf 6 Minuten Unterschied online gewesen. Und das dann aber doch vor 12 Tagen.

    Früher (S21 und S23) hatte ich diesen Text hier. Da wo die rote Trennlinie ist, hört mein jetziger Text auf:





    Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.





    (¯`'*.¸(¯`'*.¸ ____________________ ¸.*'´¯)¸.*'´¯)
    (¯`'*.¸(¯`'*.¸ ~~~~~~***~~~~~~ ¸.*'´¯)¸.*'´¯)
    Alex
    (_¸.*'´(_¸.*'´ ~~~~~~***~~~~~~ `'*.¸_)`'*.¸_)
    (_¸.*'´(_¸.*'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'*.¸_)`'*.¸_)






    Das Spiel
    -----------



    Ich sitz nur so rum
    klick so dies und das
    zähle meine SiS
    und schon willst du was


    Du willst meine Inseln
    und du willst sie jetzt
    doch mit Deinem Plan
    hast Du Dich verschätzt


    Ich will doch nur spielen
    ich tu doch nichts...


    Das es immer mal
    jemand andren gibt
    der sich ab und zu
    in Dein Land verliebt


    Das es mich gepflegt
    affenscharf erregt
    wenn mein SiS einschlägt
    und Dich krass zerlegt


    Das du fast verbrennst
    unter meiner Macht
    wenn ich dich angreif
    hab ich mir gedacht


    Ich will doch nur spielen
    ich tu doch nichts...


    Das du hinten weilst
    wegen einer Schlacht
    und alles verlierst
    was hab ich gelacht


    Das du wegen mir
    hier das Spiel verläßt
    daß du manchmal weinst
    weil es dich verletzt


    Das du nicht mehr bist
    wo du einmal warst
    seit du mich dreist
    angegriffen hast


    ich will doch nur spielen
    ich tu doch nichts


    Das Du Dich jetzt schämst
    weil Du einsehen mußt
    daß Du'n Looser bist
    war mir wohl bewußt


    es war so geplant
    daß du dich jetzt fühlst
    wie einer von vielen


    Ich will doch nur spielen
    ich tu doch nichts...




    © by Celtic Steel



    ========================================================================



    (¯`•.¸¸.- Private Bündnisse -.¸¸.•´¯)



    -------------------------------------------------------------------------------


    Otto von Bismarck
    der Kämpfer an meiner Seite aus S21



    quo vadis
    immer fair - immer freundlich



    Luemmels return
    ein klingklong auf die alten S14-Zeiten



    Das Orakel
    in S21 kennengelernt - in S23 wieder gefunden





    (¯`•.¸¸.- NAPs -.¸¸.•´¯)


    nix weiss




    (¯`•.¸¸.- besondere Spieler -.¸¸.•´¯)



    Arames
    egal ob Herr Ara und Frau Mes - beide sehr nett (und sehr hartnäckig, wenns darum geht, ne Insel nicht rauszurücken Wink )



    Hosentraeger1
    nur tote Hosen sind gute Hosen.





    (¯`•.¸¸.- In eigener Sache -.¸¸.•´¯)



    Vielleicht kennt ihr mich ja bereits aus einem anderen Spiel.
    Ich würde mich daher freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.


    S14: Vangelis
    S17: Celtic Frost
    S21: celtictrouble (mittlerweile x papa schlumpf x)




    ========================================================================


    Skype: xxxxxxxxxxxxxx


    ========================================================================



    In Tribut to Jan Hegenberg:


    Spürst du den Boden beben,
    siehst du den Rauch am Horizont
    kannst du die Trommel hören
    Tausende müssen es sein
    Dort stehen sie in Reih und Glied
    Atmen den Hauch des Todes
    Hasserfüllt und voller Wut
    Wollen sie nur eins: Allianzenblut


    Die Horde rennt
    Sie macht alles nieder
    Die Horde rennt
    Nix kann ihr widerstehen
    Die Horde rennt
    Sie singt ihre Lieder
    Die Horde rennt
    Alles hinter ihr brennt

    Ich hab jetzt mal alle gängigen Browser ausprobiert und es zudem über meinen LapTop, meinen PC auf Arbeit und vom Handy aus versucht. Es ändert sich nichts, die Max-Zeichenzahl ist deutlich geringer als früher. :(


    Könnte da evtl. jemand vom Team was zu sagen?

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass der Promotext, den man mittlerweile für die Selbstdarstellung ingame hat, kürzer ist? Früher konnte man bequem nen längeren Promotext eintragen, jetzt bekomm ich gerad noch die Hälfte in das Feld.


    Und wenn der Platz gekürzt wurde - wäre es dann möglich, diesen wieder zu erweitern?


    VG
    Alex