Beiträge von CelticSteel

    Celtic.....DU kannst es nicht mit 15 Aktiven Spielern schaffen, allen gerecht zu werden bzw. in einen Ozeane zu bekommen! Wenn du das einfach nicht verstehen willst bist du, wie ich oben erwähnt habe, ein kandidat, de rnoch nie ordentlich eine Allianz geführt hat!


    Stimmt - ich hab da echt keine Ahnung von, wie man das so macht :nee: Frag mal deinen Admin. Oder frag mich mal, woher dein Ally-Name kommt :D. Und dann darfst mir gerne etwas von Allyführung und sowas erzählen :lol:

    Naja Adi - hätteste dir schon die Mühe machen sollen, die Beiträge mal zu lesen. Irgendwer - glaub Inglo - hat dazu was geschrieben: es kommt auf die Ally-Führung an, genau für diesen Fall vorzusorgen. Entweder man eröffnet den Spielern, die gerade nach vorne fahren, die Möglichkeit, auch hinten Inseln zu holen, bevorzugt welche von inaktiven oder gelöschten Spielern. Oder man schafft Freiräume, indem die Spieler halt dann auch mal Inseln von eigenen Spielern besiedeln, um so den Anschluß nach hinten bzw. vorne zu bekommen. Und auch wenn die CD ne sehr aktive Truppe ist. Den einen oder andern inaktiven Spieler werde auch ihr früher oder später bekommen.


    Das ist halt nun die Herausforderung an der aktuellen Regelung und nun zeigt es sich, wer damit umgehen kann und wer nicht. Ob die Regel aber per se sinnvoll ist, dass bleibt noch zu klären, weil sie in meinen Augen keine wirklichen Vorteile bringt, wie uns gerade die VHA zeigt.

    Die im 18. Ozi freuen sich bestimmt darüber, dass irgendeiner mit 8 oder 10 Inseln sich jetzt in ihrem Ozi breit macht. Und wenns dann nicht nur einer sondern gleich meherere sind, dann freuen die sich bestimmt noch um so mehr :D.