Beiträge von Schnibbel

    Ok, der Argumentation kann ich folgen. Bin wahrscheinlich doch eher immer für klassisches Design :P


    Folglich stimme ich mit nein ab, weil wenn die Grafiken durcheinander gehauen werden ist es ja echt seltsam dann...


    Na dann frohes Schaffen! ;)

    Die frage, die ich mich stelle ist: Was sollte dafür sprechen???


    Eure Antwort??? Das wir das Design mit beeinflussen können?
    Bei Kleinigkeiten vll. aber im groben haben wir doch keinen Einfluss.



    Bsp. dafür war ja schon die Karte!


    Modernes neues design sollte es sein, was is draus geworden, die Karte ist total unübersichtlich geworden. Trotz einem Threat, wo sich über die Karte negativ geäußert wurde, gab es kein Änderungen oder Anpassung.


    Also warum sollte es jetzt anders sein?


    Generell zum Design, ich finde es so super, wie es ist. Neues design wird keine neuen leute anlocken, finde da somit Neuerungen nebensächlich. Es sei denn es ist, wie in der Werbung, da lassen sich ja massig leute beeinflussen. ka ob das wirklich klappt :D


    Und wenn man sich so die Layouts, Design oder sonst was von Firmen anguckt, dann geht es doch eher in Richtig Einfachheit, Übersichtlichkeit und benutzerfreundliche Bedienung.

    hab och ma mit iphone probiert und da wirklich nen komisches video auf, wo man anrufen soll um es sehen zu können...


    ich versuch ma nächstes mal nen screenshot zu machen...

    nach den 21 tagen tauscht eh kaum noch einer...


    so viele unehrliche spieler sind mir och noch nie übern weg gelaufen, die sich da immer hoch pushen. wenn dann wurden sie trotzdessen besiedelt...


    nichts desto trotz muss so was eingeschränkt werden kla...


    aber in den 21 tagen nich mehr handeln... hm marktplatz wird sehr unattraktiv dadurch. ma schauen was die zukunft bringt.

    jaaa iwr sind alle multis wie geil :D sogar der promo wurde kopiert^^ so viel langeweile musste mal haben ey... nc

    wie alle inseln werden wir nich bekommen? wer denn sonst?


    ddg zähle ich mal zu uns...


    wobei die ja zurzeit echt seltsam drauf sind... die inseln sind alle vergeben, man nix reservieren, wenn update im tool is, sind die neuen inseln sofort reserviert... und ich glaub nur von ddg´lern xD naja da können sie zeigen, wie "stark" sie sind :D

    könnt ihr als supp die inseln net sperren? oder kA anmeldungen löschen oder iso was? naja jut vll hättet ihr das schon längst gemacht... ok trotzdem ich hab och kein bock mehr :D

    da steht doch nich gleich und viel besser...


    also findet er es doch auch schlechter? ^^ kA warum er so schreibt, vll nen stilistisches mittel :D ums ultraschlecht darzustellen? xD