Beiträge von Schnibbel

    yosephine dein beschreibt:


    A fährt sich leer an C leer!
    B fährt über A!



    ich meine ja, dass A und B zusammen arbeiten! dh...


    A bombt die insel von C vor und B siedelt C...


    das kommt glauber derzeit häufig vor



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Schnibbel schrieb nach 4 Tage, 18 Stunden, 46 Minuten und 21 Sekunden:


    so jetzt wurden alle die gesperrt die zsm gearbeitet haben...
    warum erst jetzt? wann ist die regel gebrochen? also iwie is mir das alles zu schwammig!


    und mein spiel is hin...


    darf man nun zsm auf einen anderen fahren?


    darf A 30ksg an C verballern, damit B günstig siedeln kann?


    Wenn ja, wie? wie sähe eine gegenleistung aus? reichen resourcen? muss man innerhalb einer bestimmten zeit, auch für A mal vorbomben?

    was dann???



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Schnibbel schrieb nach 5 Tage, 22 Stunden, 46 Minuten und 22 Sekunden:


    wollte mal eure meinung wissen in wie weit man zusammen arbeiten darf auf dem IM100 server?


    Auge um Auge, Zahn um Zahn
    Auf dem Server gibt es keine Allianzen. Jeder kämpft für sich selbst.


    das ist schließlich das Motto!


    Darf man Handeln? Darf man gemeinsam angriffe auf user planen? Darf man einem anderen vorbomben? darf sich ein "zum tode verurteilter" spieler komplett leer fahren für einen anderen? darf man einem es leihen? schenken? handeln?


    wo sind die grenzen?

    dachte es soll nen eigenen forumsbereich geben oO


    und kann es sein, dass übersiedelte wieder nen neue insel bekommen, wenn sie sich anmelden? wenn ja, was soll der mist? Oo kann doch net so schwer so nen spiel ma vernünftig durch zu planen ey

    Die Bilder von Gebäuden und Schiffen sind ja cool.


    Aber bei Forschung kann man absolut nix erkennen bzw. lesen, weil einfach zu klein... ich denke da muss nich Spionage V drin stehen, erkennt man eh kaum...


    Bei den Einheiten ist es auch schwierig, weil der Hintergrund zu ähnliche Farben wie der Vordergrund hat! Dadurch sieht man auch kaum nen Unterschied bei Holzfäller goldminentyp usw.

    ich frag mich nu echt, wie man jetzt schon schummeln kann? :D pushen is unmöglich... aber gut. der war ja auch echt krass weit, somit musste da was faul sein!

    noch mehr unbewohnte ist keine lösung... wird nur das nhs wieder mehr gefördert usw.


    man hätte spiel 32 einfach nach oz. 15 oder 20 schließen müssen!


    ist es noch offen? dann machts endlich zu!


    wir haben nu mal wenig spieler, also kleine spiele! nicht unnötig aufputschen...

    scheint echt noch net voll zu sein lol


    joa wenns nie voll wird hm, dann muss wohl jmd. inaktive erstellen :P


    ps kruemel, dich siedel ich zu erst xD muahhhaha