Beiträge von Kuscheltier

    Schon 11 Stunden... nicht schlecht. Kann doch nicht sooo schwer sein die Datenbankverbindung wiederherzustellen? Wenn der Datenbankserver komplett weg sein sollte dann wäre zumindest eine Nachricht nett.


    Laufen die Flotten weiter? Ist alles weg? Infos wären nett..

    Ich hatte auch nur 1 oder 2 mal Gold. Ist wohl so gewollt das das sehr selten kommt. Verstehe aber nicht warum man so oft Steine findet?!


    Die Steine sinken doch, wenn ein Schiff sinkt auf den Grund. Genauso wie Eisen. Eigentlich müsste man bei der Schatzsuche doch Holz am häufigsten finden :-)

    Naja, es gibt doch sicherlich Mittel und Wege die Anzahl der Spieler in einem Accout einzugrenzen. Zum Beispiel könnte anhand der PC Hardware ein Hashkey oder sowas erstellt werden, und nur von diesem PC kann ich mich einwählen etc.


    Mittel gibt es ja im Grunde.
    Nur die Umsetzung muss halt überlegt werden.
    Denn dann komme ich nur über einen PC und nicht mehr über Notebook und Handy rein. Aber eine Lösung um die 2-3 Spieler Accounts zu verhindern wäre schön.


    Auch weil dann die Anzahl der aktiven Spieler sicherlich ordentlich steigen würde.

    Die Bauzeiten sollten kürzer werden neue Spieler haben oft keine Lust 3 Wochen zu bauen bis sie dann mal das erste SiS bauen können denke mal das es so 7-10 Tagen dauern sollte für einen normalen Spieler.


    Da bin ich auf jeden Fall dafür.
    Ich habe seit Spiel 3 immer mal wieder mitgespielt und hatte nun eine längere Ruhepause dazwischen. Selbst als mehr oder weniger Erfahrener Spieler habe ich zwischendurch schon einmal überlegt nicht mehr weiter zu machen.
    Die Bauzeiten sind eifach viel zu lang.


    Könnte man nicht alles halbieren? Das würde schon reichen denke ich...