Beiträge von Nero87

    Gefunden und angepasst, vielen Dank.



    Nero87 : Klingt als würden alte Daten aus dem Cache des Browser geladen was er eigentlich nicht machen sollte bei dynamischen Inhalten. Gab´s vielleicht ein Update für den Browser und damit eine neue Einstellung zum schonen mobiler Daten? Welchen Browser verwendest du?

    Ich verwende Samsung internet. wie gesagt hatte vorher nie Probleme.

    ich spiele zu 90% übers handy. seit kurzem muss ich jede Insel einzeln aktualisieren! ich gehe auf eine Insel, aktualisiere, ich klicke auf Gebäude, aktualisiere, ich klicke auf werft, aktualisiere! mache ich das nicht, habe ich die Daten der vorherigen Insel drin! dies tritt bei mir nur im "mobilen Daten" netz auf. Bei WLAN läuft alles. ebenso kann ich übers handy kein avatar mehr hochladen! obwohl ich für diesen service bezahle. kommt generell eine Fehlermeldung! auch im WLAN modus! inseleinstellungen (farbe, name usw.) gehen übers handy auch nicht mehr. eigentlich ist ein spielen mit dem handy im moment nicht möglich. ich habe weder etwas an meinem vertrag noch an meinem handy geändert. wollte eigentlich schon gestern hier im forum über den pc schreiben, aber es kam ständig eine Fehlermeldung.

    Hallo,


    bin auch hier, weiß nicht... glaube man kennt mich nicht ;(

    Spiel 12, 14, 17 und 21. (können auch noch n paar andere gewesen sein)

    Größter Erfolg: Veröffentlichung der Kriegserklärung gegen die BotR auf www.pos.fm  :)

    Bin mir aber im Spiel nicht sicher... denke es war 21??! Glaube wir haben uns mit der GN zusammen getan.

    Jedenfalls hab ich die noch in Wort und Schrift.