Beiträge von Silvia250266

    So, mir ist gerade beim Testen aufgefallen, dass in meinem Gewächshaus angezeigt wird, dass alle 20 Plätze belegt seien. Aber Fakt ist, es sind nur 17 Plätze belegt.


    Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut. Allerdings habe ich auch die Sonnenblumenauftragsschwemme. Das Schlimme ist, schickt man einen weg, sind garantiert die nächsten zwei auch Sonnenblumenkunden.

    Hmm, bin wahrscheinlich mal wieder zu spät, wie immer. Schade, hatte mich auf die Angabe "Sonntag geht's los mit Testen" verlassen. Und es ist ja erst Samstag, aber na ja. Den Letzten beißen halt die Hunde oder so.

    Hallo, ja so langsam geht das Hibbeln auch bei mir los. Denn die bisher gezeigten Bilderchen von Flori2 haben mir doch sehr gefallen. Ich hoffe nun wirklich, dass es bald so weit ist. ;)

    Ja, genau, ich habe mich auch gefreut, als der letzte Schnee endlich weg war.


    Nur Florentina steht immer noch im Weihnachtsoutfit da, vielleicht sollte man ihr ein paar Schneeglöckchen an die Mütze machen, dann sieht es vielleicht nicht mehr ganz so weihnachtlich aus. ^^

    Klar, fünf Tage. Nur der 1. kann ja wohl nicht zählen, denn der lief ja nicht richtig. Ich weiß, bin wieder kleinkariert. Setze dann Blumentaler ein, die ich nicht habe.


    Das ist aber ja eher unwahrscheinlich, da muss man schon großes Glück haben, alle fünf Herzen am letzten Tag zu bekommen. ;)


    Das soll jetzt nicht heißen, dass es unmöglich ist, aber es ist halt Glück.


    Die Option, direkt schon alle Herzen kaufen zu können, finde ich auch nicht so gut. Besser wäre es gewesen, so eine Möglichkeit erst am Ende des Events frei zu schalten, so dass die jenigen, die es nicht geschafft haben, alle fünf Herzen zu bekommen, sich dann den Rest dazu kaufen könnten.

    Danke, hico ... Irgendwie habe ich sowieso den Eindruck, dass hier gar nicht mehr so viele spielen. Bei einer ID 227, die ich nun habe, war ich doch sehr irritiert ... Ich habe Floristia auch nur gefunden durch einen Tipp, den ich nach langer Zeit auf einen Beitrag auf der Floristikus-Facebookseite von Upjers bekam. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch etwas kommt. ;)


    Hi,


    habe erst angefangen und bin endlich Stufe 3 und kaum Nachbarn. Habe jede Menge angefragt aber keiner sagt ab oder willigt ein bis auf einzelne die sich dann auch wieder verabschieden. Kleine Level sind eben nicht gewollt wenn man schon in den höheren Leveln ist obwohl auch sie ja mal klein angefangen hatten (glaube ich :) ) Jedenfalls wäre ich hoch erfreut wenn jemand mein Nachbar werden möchte. Ich freue mich schon jetzt auf eure Einladungen. Name im Spiel ist der gleiche wie hier.


    Genauso geht es mir gerade auch. 2 Freunde habe ich in meiner Liste, ich habe den Eindruck ich komme so kaum weiter. :( Schade ... Ich fand das Spiel total schön, als es noch Floristikus hieß. Aber da war die FL auch schnell gefüllt.


    Auch ich heiße ich Spiel genauso wie hier. Würde mich wie Bolle freuen, wenn da vielleicht doch noch die eine oder andere Einladung käme.