Beiträge von Fröschli


    Escape Game?


    Escape-Games sind so kleine Spielchen, wo man in einem Raum gefangen ist und alles durchsuchen muss, um einen Schlüssel oder einen Hinweis zum weiterkommen zu finden. Hab ich vor Jahren (am Arbeitsplatz so zwischendurch ;) ) mal ganz gerne gespielt.


    Da man bei dem Bild keine Türe sieht, nur Sofa, Kommode, Fernseher und Fenster, dachte ich es könnte in die Richtung gehen. Lasse mich aber auch gerne von was anderem, gaaaanz anspruchslosen Zeitvertreib überraschen. :cool:


    Also soviel kann ich Euch verraten : Es wird eher ein Casual Spiel, kein kompliziertes Farbenmischen oder ähnliches. Aber wir denken, es könnte den meisten hier trotzdem gut gefallen :D


    Super! Das wäre genau was für mich, hab eh immer nur zwischendurch etwas Zeit zum spielen, da käme mir so ein Gelegenheitsspiel sehr gelegen! :D


    edit vermutet, es könnte ein sog. Escape-Game sein.

    Das sieht nach einem Spiel aus, wo man Häuser bauen und einrichten darf. Das war das beste bei den Sims, richtig gespielt habe ich das nie, aber viele Häuser gebaut und eingerichtet, das hat richtig Spaß gemacht. :D


    Melde mich schon mal zum testen, wenn mein Rechner das mitmacht.

    Einst zur Besinnung auserkoren,
    hat Weihnachten diesen Sinn beinah verloren.
    Trotz Stress und Hektik weit und breit
    wünsche ich euch eine friedliche und stille Zeit.


    Dem Entwicklerteam, unserer Toppi und allen Mitspielerinnen und Mitspielern
    frohe Weihnachten, ein paar ruhige Tage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben.

    Das hat rescale weiter oben geschrieben:



    Alle Unklarheiten beseitigt? :D
    Wobei ich nicht verstehe, warum die Stiefel wieder gelöscht werden, schließlich haben wir sie ja gekauft - zum Teil mit Blumentaler. Die kann man uns doch nicht wieder wegnehmen?!

    Hoffentlich gibt es den Adventskranz wieder, der hat mich schon in Floristikus total fasziniert. Letztes Jahr um diese Zeit war ich ja leider noch nicht bei Floristia.
    Ja, und die Stiefelchen und den Christbaum ... schwärm. :)


    Den Code bekam ich als ich mich registrierte mit der Bestätigungsmail. Also als ich mich hier im Forum registrierte war der Code mit dabei.


    Stimmt, das war bei mir auch. Diesen Link/Code kann man Freunden schicken und wenn sie sich im Forum registrieren, steht in deinem Profil, dass du eine Empfehlung hast - oder so ähnlich. Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun und ist auch nicht wichtig fürs Forum.

    Hast noch eine Einladung. ;)
    Aller Anfang ist schwer, da mussten wir alle durch. Aber wir helfen uns hier gegenseitig und wenn du Geldprobleme hast wird dir sicher geholfen. Schau mal runter in unser Gasthaus und melde dich bitte, wenn du Hilfe brauchst. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Spielstart und viel Freude mit den Blümchen. :)

    Dankeschön rescale! :D


    Das Löwenmäulchen sieht toll aus, steht schon in vielen Freundesgärten. In 3 Leveln darf es auch in meinen Garten *freu*


    Der Garten und die Grafik auf den Seiten ist ja richtig gruselig, war das früher auch schon so?
    Bin wieder im Garten Halloweenie züchten *zischundweg* :D

    Freu mich auch schon auf das Update! :D
    Das Löwenmäulchen kann ich zwar noch lange nicht, aber dann erfreue mich in den Freundesgärten an der neuen Blume. Taschenerweiterungen sind immer gut, aber die Levelgrenze ist sicher noch weit weg wo ich die kaufen kann.


    Auf das Halloweenevent bin ich schon gespannt.


    :heart: Dankeschön an rescale, dass es immer mal wieder Abwechslung gibt! :heart: