Hat jemand Erfahrungen mit Dissertationslektoraten

  • Hallo zusammen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dissertationslektoraten?

    Ich bin mit meiner Doktorarbeit fast fertig und wollte die noch prüfen lassen. Meine Freunde haben mir vorgeschlagen Ghostwriting Agenturen wie diese hier https://essayhilfe.de/dissertation/ in Anspruch zu nehmen. Ich bin aber etwas skeptisch da ich das noch nie nicht gemacht habe. Was meint, ihr ist es sicher sowas zu machen? Es wäre sehr hilfreich, wenn ich ein paar nützliche Vorschläge und Ansichten zu diesem Thema schreiben wurdet.

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  • Hi, es gibt sicher unter den Freelancern viele Korrekturleser, ob sie nun auch wirklich kompetent sind, kann man nie so genau wissen. Es gibt bestimmt viele kompetente Leute, die Korrekturlesen professionell machen aber leider gibt es auch überall ein paar schwarze Schafe, deswegen würde ich mich immer viel lieber für eine Agentur entscheiden. Ich habe, als ich Hilfe bei meiner Bachelorarbeit gebraucht habe, eine Agentur kontaktiert und diese hat sie Arbeit dann professionell lektoriert.

    Unter Lektorat Bachelorarbeit kann man mehr erfahren.

    Gruß