Fahrender Händler

  • Hey,


    habt ihr was am fahrenden Händler geändert? Oder ist es die Realität das Nahrung nichts mehr wert ist :D


    Zitat


    Der Händler bietet euch ein Tauschgeschäft an, er hat 0 Nahrung geladen, im Gegenzug verlangt er von euch 0 Gold.


    Wenn ihr mit dem Händler ins Geschäft kommen wollt, klickt auf den folgenden Link:


    >>> Angebot annehmen <<<

  • ^^
    nice^^



    von denen könnte man eigentlich die wahrscheinlichkeit auch ma erhöhen oder? die kommen doch sogut wie nie^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • ^^
    nice^^



    von denen könnte man eigentlich die wahrscheinlichkeit auch ma erhöhen oder? die kommen doch sogut wie nie^^


    ich muss täglich 1-2 berichte von denen löschen, die nerven im späten spiel einfach nurnoch...

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ich muss täglich 1-2 berichte von denen löschen, die nerven im späten spiel einfach nurnoch...


    bei 4k+ irgendwie klar... (sollte man vlt deaktivieren können)


    zeigt gleichzeitig wie hoch die wahrscheinlichkeit ist mit 1 insel besucht zu werden :lol:

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • da der Fahrende händler nur eine Insel pro stunde, exakt um halb, ansteuert kann das schonmal ne weile dauern :) (ist jedenfalls so meine erfahrung)

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ja, nen bericht mit 0 x für 0 y hatte ich auch schon dabei, aber normalerweise hat er waren dabei

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Zitat

    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel Es hat wieder zugeschlagen (374) 24.12. 09:30:01
    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel ~DM~ Muppets (39628) 23.12. 20:30:01
    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel Es hat wieder zugeschlagen (1497) 23.12. 09:30:01
    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel Es hat wieder zugeschlagen (25799) 22.12. 11:30:01
    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel ~DM~trauern um OPA (41678) 21.12. 20:30:01
    SYSTEM Angebot eines fahrenden Händlers auf Insel Es hat wieder zugeschlagen (29517) 21.12. 11:30:02


    Einfach nur nervig im späteren spiel :seufz:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Wir haben da eine neue Idee, die wir aber erst noch umsetzen müssen....


    Ich denke, dann wird das nicht mehr so "nervig" sein *ggg oder doch, hmmmm...... Naja mal abwarten *gg


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: