Insel Monarchie Startseite

  • Schon als der Erste Newsletter hier vom Forum kam ist mir einwas aufgefallen.
    Wir sollen uns für 3 verschiedene Spiele registrieren, aber sicher nicht für Spiel 30 ;)


    http://www.insel-monarchie.de/outgame/index.php?cc=de[/URL schrieb:


    [...]
    Jetzt in Spiel 30 anmelden!
    [...]


    ich glaube das wird Anfänger/Neulinge oder wie auch immer abschrecken, denn auf der Startseite gleich ein so grober Fehler, was will man da denken?


    Vielleicht wird es ja bearbeitet...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
    an jedem Tag schreitet irgendjemand erhobenen Hauptes gradewegs unten durch...

  • Hallo,


    Danke für den Hinweis. Ist uns schon aufgefallen und wird in den nächsten Tagen auch behoben werden. Da sind eh noch ein paar Schreibfehler in den Texten drin, die wir auch beheben werden.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: