• Da man ja immer gleich jeden Thread schließen muss, mach ich haldn nen neuen vor.


    Will hier uach nicht groß wegen sperren rumdiskutieren sondern wegen diesen Hacking-Vorwürfen.


    Bei mir war nämlich auch mal jmd in der Ally, der wegen Hacking gesperrt worden ist. Nun kannte der Kerl nichtmal denjenigen, den er gehackt haben soll, und es gab nicht wirklich einen Grund wieso er uns (allykameraden) hätte anlügen sollen. seine sperre saß er ab und danach ging es weiter...wir fragten uns dann nur, wie es dazu kam und hatten imgrunde folgende idee.


    Der spieler meinte, er loggt sich öfters mit seinem handy in den Acc ein...iphone oder was weiß ich.
    Hacking ist ja meisten(denk ich ma) jmd der das pw 3 ma falsch eingibt und dessen IP dann in der email steht.
    Wäre naheliegend, dass wenn dies jemand tut, einfach das ganze mit seinem handy schnell macht. Andere IP, fertig.


    Kann es nun sein, dass die verschiedenen Smartphones da dann ähnliche IPs verschicken und deswegen einige Leute des Hackings beschuldigt werden, obwohl sie wirklich nichts damit zu tun haben? Damals war das für uns imgrunde die einzig logische Lösung, und auch in diesem Fall könnte es ja der Fall sein...wenn jemand wegen hacking gesperrt wird (und er hats getan) rennt er ja normalerweise nicht ins forum und sagt er sei unschuldig^^...

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    nein das kann nicht sein, da wir nur da sperren wo es eindeutig nachgewiesen und einem Account zugeordnet werden kann.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: