• Hallo!
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es so eine thread dazu schon gab aber als ich die Suche benutzt habe lieferte sie mir trotzdem keine Treffer und nun zur SAche: da ich nach längerem mal wieder IM spiele suche ich nun diesen Aufbauplan bis zum ersten SiS.



    mfg

  • okay scheine ich mich vertippt zu haben bzw. ich kann deinen Link nciht öffnen scheine keine REchte zu haben :D


    E:ahh usergruppe beitreten ftw

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich verzählt habe, aber zum 987389723478. Mal hier im Forum:


    http://www.tuffz.de/insel-mona…s-starttipps.t942.p1.html


    Mal abgesehen davon, dass der teilweise nicht so 100%ig sinnvoll ist (meiner Meinug nach), aber im großen und ganzen für Anfänger ausreichend.
    2. Punkt bei dem Plan: Der ist so alt, dass er die Werft noch nicht kennt und daher immer den Hafen nennt! ;)


    Frage jeklärt, daher
    :close:
    ???


    :D


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SoMoWeb ()

  • der ist eigentlich überholt und daher auch nichtmehr wirklich zufinden hier im forum


    Seit der kampfscriptänderung ist der den sleipnir geschrieben hat shcon deutlich sinnvoller..

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • der ist eigentlich überholt und daher auch nichtmehr wirklich zufinden hier im forum


    Seit der kampfscriptänderung ist der den sleipnir geschrieben hat shcon deutlich sinnvoller..


    Jo, richtig, aber für Anfänger immer noch deutlich besser, als gar keiner! ;)
    Und mal abgesehen davon: Bis zum ersten SiS, hat das Kampfscript eigentlich nur Einfluss auf die nötigen SP.


    Ich baue auch nicht danach (siehe vorheriger Post), aber wie gesagt: Um einen Einstieg zu finden, reicht's allemal (siehe vorheriger Post). :lolli:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • Jo, richtig, aber für Anfänger immer noch deutlich besser, als gar keiner! ;)


    Zum glück hab ich ja nicht erst kurz nach fragestellung den link gepostet :rolleyes:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ist aber irrtierend...wieso einen überholten posten, wenn ein aktueller schon gepostet wurde? :lolli:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Okaaaay :seufz:


    Ich hab den Link von Timi ma locker übersehen :ergeb:


    Ich bitte demütigst um Vergebung! :lol:


    :nix:


    ~~~~~~~~~~ Noch aktiv in ~~~~~~~~~


    s29: SoMoWeb
    SpeedServer2: SoMoWebSpeed1


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :rave:


  • um den thread lesen zu können, müssen sich die user aber im forum anmelden und sich den s29 forumsbereich freischalten ;)

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯