ES

  • hab da mal ne frage bezüglich ES


    nehmen wir mal an ich hab keine lust mehr und will mich löschen
    dann kommt die ally und sagt hey wir geben dir GS für den BM bau uns doch bitte noch 14 tage lang ES und lösch dich dann bzw ein sitter macht das für dich, weil hab ja selber keine lust mehr.


    der sitter baut also 14 tage lang ES auf allen inseln, sagen wir mal 500 inseln


    also der baut da schön und verschickt die alle dann auf 1 insel von mir nach 14 tagen komm ich kurz n ACC und verschick sie an jemanden aus der ally


    wären ja bei 500 inseln und 14 tagen an die 441k ES


    der sitter hat das also alles gemacht die ES sind bei der ally und danach lösch ich mich


    darf die ally die ES dann behalten oder müssen sie die mir wieder auf eine insel meines gelöschten accs schicken?


    alles natürlich nur fiktiv ich hab weder vor mich zu löschen noch beziehe ich das auf irgendjemanden


    ist reines interesse


    danke

  • Hallo,


    ES, Truppen und Rohstoffe müssen auch bei Löschung im Account verbleiben.


    Zitat

    5.3. Das Ausflotten der Einheiten bzw. leer bomben der Insel zum Zwecke der leichteren Besiedlung von verschenkten Accounts oder Inseln ist nicht gestattet. Die Einfachen Soldaten (ES) müssen im Account bleiben und dürfen nicht an Dritte versendet werden


    Grüße Eleonore


    Edit: Bevor hier angefangen wird rumzuspammen, ist hier zu. Frage ist ja eh beantwortet.