TriManXx Beginner

  • Member since Aug 24th 2020
  • Last Activity:
Posts
16
Likes Received
2
Points
82
Profile Hits
37
  • TriManXx

    Like (Post)
    man kann ja auch 2 spiele auf machen. Eines wo es gleich zur sache geht.. Was vllt auch nicht all zu lange dauert.ohne Begrenzung und Schutz...

    Und eins für die ,die etwas mehr Anlaufzeit benötigen.. Gerne ES bauen und nur im Bereich der…
  • TriManXx

    Replied to the thread Insel Monarchie - Spiel 49.
    Post
    Krass!!!! :) lets rock!
  • TriManXx

    Like (Post)


    Hallo zusammen,

    Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für Spiel 49!
    Das Spiel startet am Freitag, den 20.11.2020 um 15 Uhr!

    JETZT ANMELDEN

    - Jeder Account startet mit zwei Inseln
    - Pro Account werden zusätzlich 8 ausgebaute Inseln erstellt


  • TriManXx

    Post
    (Quote from Dirk)

    Nein ich möchte das das Spiel mal wieder prickelt :D Mal was neues :) und ohne Noobschutz, Ohne Begrenzung mit 1 Respawn, is halt mal krass was anderes :)
  • TriManXx

    Like (Post)
    Ich bin auch dafür die Ozeanbegrenzung aufzuheben. Einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen. Ich kenne auch niemanden der durch NHS das Spiel für sich entscheiden konnte. Dann gibt's auch mal wieder nen ordentlichen Krieg und nicht nur stumpfes ES…
  • TriManXx

    Post
    (Quote from Dirk)

    Soll nicht als Angriff oder so rüberkommen, aber wenn du willst das das Spiel noch länger aktiv gespielt wird solltet ihr mal auf die Wünsche der Spieler eingehen oder? :(

    Versucht doch mal was neues nicht immer das selbe..

    Kein…
  • TriManXx

    Post
    (Quote from Dirk)

    Sorry wenn das so rüberkam.. ich bin strikt gegen fusionen, aber die wird man nicht verhindern können ;) und wenn ihr es erlaubt mit ausflotten dann wird das spiel unspielbar.. also entweder normale fusion mit bomben oder gar nicht..

  • TriManXx

    Post
    macht einfach mal ohne noob schutz wenn man eh 1 respawn zur verfügung hat..

    5 ozi ok..

    mit ausgebauten inseln oder 7pkt?

    und macht bitte das fusionen gestattet sind, ABER es muss alles gebombt werden.. allyintern genauso.. ich will mal ein spiel…
  • TriManXx

    Post
    was wirklich ne gute änderung wäre und das müsst ihr einfach umsetzen ist folgendes..

    Sobald man mehr Nahrung verbraucht als man produziert. sterben einheiten.. Angefangen von den Stärksten bis zu den schwächsten.. der vorteil ist einfach der das…
  • TriManXx

    Post
    (Quote from Geizhalz)

    und wie fair ist das dann für spieler die erst später ins spiel kommen? zb.. ich fang 2 monate nach eröffnung an und danach wird gleich erweitert? chance gleich 0 irgendwas zu schaffen ..
  • TriManXx

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from Meister Muh)

    jep jetzt sind sie gesperrt :D
  • TriManXx

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from Dellars)

    Dann würd ich mal die Ozis ankucken.. die haben doch hinten nen respwan gemacht.. Lieberwolf, Begi, Creval.. da sind mehr spieler die Punkte machen..
  • TriManXx

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from mattbe)

    wieso können dann zb Lieberwolf und begi einfach nach der besiedelung hinten neu starten? Werden die dann auch gesperrt wenn sie siedeln? Is ja mega unfair.. keiner darf nach hinten siedeln und die haben jetzt 10 Ozis als einzige…
  • TriManXx

    Post
    alter falter ey.. soviel krativität in ner Kriegserklärung.. :D

    Wünsche allen beteiligten viel erfolg und viel Spaß.. ballert eure truppen weg, wir kommen von vorne löl..

    Bis denne :P
  • TriManXx

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    wenn wer in einem größeren acc spielen möchte kann er sich gerne bei mir via Discord melden. Wir suchen für paar accounts mitspieler! :)

    TriManXx#8070