PeterPan123 Beginner

• Member since May 18th 2015
  • Last Activity:
Profile Hits
202
  • PeterPan123

Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Kommt heute nicht mehr, weil du gefragt hast.
  • PeterPan123

Replied to the thread Insel Monarchie - Neue Features.
    Bitte auch nochmal die Schatzsuche überarbeiten, das ist nach wie vor ein bisschen wild.

Ebenfalls nochmal den Wachturm überarbeiten, der soll endlich mal einen Sinn ergeben. Speeris/Schwert und BS nochmal überlegen, ob Kombis nicht besser wären,…
  • PeterPan123

Replied to the thread Kriegserklärung der SI an VR.
    Und wieder ne geile Aktion von den super Helden Spielern, den selbsternannten mathematischen Genies, die Elite. 🙈🙈🤣

Und "WARTET MAL AB'', mit dem Abwarten Account wurde ein weiterer Spion bei der VR eingeschleust, der nun von der VR aufgesiedelt wird,…
  • PeterPan123

Immer dieses beschönigen, drum herum reden und die zahlreichen Ausreden/Ablenkungen und vorallem thematischen Ausflüchte. Wiedermal großes Kino 😁😆😆

Ich bleibe dabei, was die 12M in Spiel47 alles getrieben haben, sehr viele viele Beispiele sind hier im…
  • PeterPan123

Fuddelino und/oder keko? Dachte das wäre ein Witz von sleepless mit ''fuddelino ist der Spion''. Jetzt siedeln sie ihn auf und er hat alle Infos weitergegeben!? Doppelt verarscht 😅😅😅😅
    Das wird man schwer nachweisen können, müsste aber meiner Meinung…
  • PeterPan123

Like (Post)
    (Quote from sleepless1238)

:D

also was mit 12M2 passiert ist, war nicht die feine Art.
    Es wurden einfach alle unerfahrenen Spieler übersiedelt und alle erfahrenen in den ersten Wing transferiert.
    Soviel zu dem Thema :D

wünsche hier allen beteiligten noch…
  • PeterPan123

Like (Post)
    ich liebe euch wenn ihr gas gebt hier :-)

Denverclan und Dallas ( wer das noch kennt) ist ein dreck dagegen :-)
  • PeterPan123

Like (Post)
    Hahaha, Ewi :D

Ich denke nicht, dass PeterPan deine geistige Tiefentladung noch durch Teilen seines Popcorns mit dir belohnen möchte. Eher wird er sich Gedanken machen, ob es nicht noch weiter oben eine Klappe zum Befüllen gibt – vermutlich leider…
  • PeterPan123

Als hätten davon die Spione und/ oder die Multis der 12M nicht schon rechtzeitig informiert. 😂😂

Ich sehe keinen Insel Verlust vorne für die VR, eher ein Vorteil für die VR im 39 Ozean. Auch die Reaktionen hier im Forum der 12M, startend mit…
  • PeterPan123

Habe erst gewartet bis du dich hier in die Diskussion einschaltest 😆
  • PeterPan123

Wartet bitte, ich muss noch Popcorn holen. 😁
  • PeterPan123

Naja so wie sich das anhört, haben die 12M auch einen zusätzlich Wing. Der ist aber geheim und auf andere Allianzen verteilt. Die Frage ist, was hier ehrenvoller oder fairer ist 🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂😂
  • PeterPan123

• PeterPan123

Like (Post)
    (Quote from Skorpion)

Er sagt ja auch nirgends das es neu ist, versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst?

Naja macht das ganze auf jeden Fall etwas Interessanter^^
  • PeterPan123

Dafür dass angeblich nichts dran ist, bist du aber sehr schnell und intensiv am Dementieren. 😁

Das mit den Namen hast du dir ja selbst zuzuschreiben. Du wechselst diese ja im Forum oder im Spiel ja gefühlt täglich 😁

Aber ich habe dir ja schon mal…
  • PeterPan123

• PeterPan123

• PeterPan123

Was willst du damit bezwecken. Sleepless? Warum will man sich nach scheinbar 1 Welle? Nach einem Tag Krieg schon zurückmelden und versuchen sich positiv öffentlich zu verkaufen?Wer hat so was nötig, wenn man doch so überlegen ist. Das scheint mir ein…
  • PeterPan123

Liked Dirk’s post in the thread Insel Monarchie.
    Like (Post)
  • PeterPan123

Like (Post)
    Liebe 12M,

ich weiß, ich weiß - Vertragsbruch, wirds heißen! Unfaiere Spieler, wirds heißen! IM ist auch nicht mehr, dass was es war, wirds heißen... Aber ihr wusstet, wir werden gegen euch fahren MÜSSEN. Wir können euch nicht noch mehr Chancen…