Beiträge von Biba

    Hauptsache es startet und läuft rund dann darf es noch etwas dauern Geduld ist ja unser aller Stärke neben der unendlichen hibbeligkeit

    in den Mai zu Tanzen mit Flori 2 :P;)

    Ach ,ich würde ja auch öfter mitmachen,wenn a) nicht meine Tasche so voll wäre und b) ich nicht zu blöd wäre ,richtig hinzuschauen.Aber wenn man statt Tulpen Narzissen macht ,dann wundert man sich,warum keine Blümchen auftauchen bei der WA. Naja,vielleicht lerne ich es noch,hoffe nicht,das es beginnende Demenz ist.?(

    nein das ist keine demenz lach das ist einfach ein streich unserer sinne dat hab ick och öfteres :-) lg Anne

    Ich tanz den ganzen tag mit meiner Blätterente um die Wette es ist so herrlich geworden Dirk das einem oft die Worte fehlen darum :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Dirk ! ja das weiß ich doch ,aber für meine Augen, ist es einfach zu grell, trotz Schablone vorm Bildschirm ,vielleicht könnt ihr den Hintergrund ja etwas abdunkeln ,ansonsten ist es ja schön aufgegliedert :-)

    bei mir auch ,kann das sein das es mit dem umzug zusammen hängt lg Anne
    Danke übrigens an alle die mir einen Geburtstagsgruß gesendet haben am 18. konnte noch nicht allen Danken daher hier über diesem Wege Danke :-)


    ne die sind doch nciht futsch. nur die zusätzlichen 20 %


    Hallo Frau Rübe ! ;)
    doch die sind futsch, wenn ich die im Garten verkauft hätte die 1000 Stiefis
    hätte ich wesentlich mehr bekommen , aber man weint nicht über verschüttelte Milch man wäscht sie weg und gut ist
    vielleicht haben wir ja erreicht, das sich wieder mehr an der Wochenaufgabe beteiligen ;)

    Hallo liebe Nachbarn ok das was ihr schreibt leuchtet mir ja ein
    also lassen wir es bei der Wochenaufgabe! Ich habe den Pokal auch schon mal gewonnen und wie gesagt ,es ging mir hauptsächlich um die 20%,(was man ja auch nachlesen kann)
    da bei nicht einlösen der Wochenaufgabe sind die Blümchen futsch und der Gewinn auch.
    Wenn wir alle rescale bitten,die liste wieder sichtbar zu machen,wird das die beste Lösung sein .
    glg Anne


    Danke Frau Nachbarin tolle :idea: besser hätte ich es auch nicht gekonnt,aber das warten macht ja bekanntlich doppelt Freude ,wenn man sich auf so vieles neues Freuen kann.Lg Anne

    dann haben die Bäume und Sträucher die Funktion ,auf dem Kompost zu landen,um mit dem Häcksler,die jeweilig benutzte Erde herzustellen
    ich setz mich mal zu Marina in den Garten ,dann ist das warten nur noch halb so schwer :-)

    An alle !!!
    Wenn ihr Hilfe braucht beim Event ,
    dann wäre es vielleicht sinnvoll seine Nachbarn anzuschreiben,
    da ja nicht jeder einen Foren-Nick hat und viele das Forum nicht nutzen!
    Lg Anne
    PS:Ich helfe gerne, Bitte nur!!!!! rechtzeitig!!!! anschreiben Danke

    Ich bin einfach nur sprachlos so eine Entwicklung einfach super mega g...roßartig
    danke an euch Gruß Anne
    Ps:lasst euch Zeit so sind wir sicher das dann wenn wir testen dürfen es keine Beschwerden gibt
    davon bin ich überzeugt .