Beiträge von Blubb

    Wie ist denn der aktuelle Stand was S45 angeht? oder soll überhaupt noch ein neues Spiel gestartet werden? ... wenigstens eine Info wäre schön.. dann braucht man nicht ständig nachschauen..

    sorry keule :D dieses Spiel wurde lediglich dadurch entschieden das es keine Automatische erstellung von Unbewohnten Inseln gegeben hat.. und sicherlich auch nicht an der grottenschlechten Verteidigung^^ Immerhin kommen aus den ersten Ozeanen damit nun genug Unverdient in die HOF^^ aber auch bums...


    William hat recht mit dem was er sagt.. der Weg nach hinten muss irgendwann länger werden, ansonsten brauchen die hinteren Spieler, erst nicht mehr anfangen.. es gab die ganze Zeit eine Automatische erstellung von Unbewohnten Inseln.. ich glaube 2 Je Stunde? also 48 am Tag,, somit alle 2 Tage ein Neuer Ozean.. damit wird der Weg Automatisch um einiges Länger und schwieriger für die Allianzen von vorne.. gleichzeitig werden die hinteren Spieler schneller stärker und es entsteht ein Ausgleich und somit die Möglichkeit auf einen geilen letzten Krieg... das sollte ja eigentlich im Interesse eines jedem IM Spielers sein, außer die paar Kuschler die man einfach nicht los wird..

    ein Sonderspiel wäre schon mal wieder richtig geil.. 15 ausgebaute start Inseln.. dazu ausgebaute unbewohnte inseln.. wie bereits oben erwähnt nur 5 User Pro Ozean.. einfach mal wieder ein "großes" spiel.. auch wenn es halt etwas künstlich ist... in den letzten spielen haben ja eigentlich echt immer die vorderen Allianzen gewonnen wegen ihrem Zeit vorteil.. siehe auch s44.. So entstehen deutlich schneller mehr Ozeane und auch die hinteren haben noch faire chancen auf einen spielsieg.. und es gibt mal wieder richtige schlachten... zurück auf 10 Mitglieder je Allianz.. Wings Verbieten.. Maximale Aufnahme an Spielern in die HOF auf 10 Begrenzen .. dann hört automatisch das kuscheln auf.. das Spiel wieder zu dem machen was es ist.. ein verdammtes Kriegsspiel..


    Speedserver wäre mit sicherheit auch mal wieder geil.. paar Tage Hardcore suchten.. ^^ also egal was du tust Dirk hauptsache du machst langsam nen neues spiel auf :P

    Da die Anmeldungen relativ wenig mittlerweile sind für s44, kannst du auch Problemlos schon heute einsteigen, dann hast du am Wochenende das Schlimmste wenigstens fast hinter dir ;) (Minen^^)


    2 Inseln auf SIS zu bauen lohnt sich nicht.. kann ich dir aus Erfahrung sagen^^


    Steig ein, hab Spaß und in s45 kannste wieder durchstarten!

    es hat leider wirklich so stark abgenommen.. Neo spielt glaub immer mal wieder wenn er Zeit hat.. Timi hat den absprung geschafft und ist seit glaub über 2 Jahren mittlerweile raus.. Belmonte hatte letztes jahr nochmal ein comeback ist aber auch schon wieder weg^^

    wo wir ja nun dabei sind die warheit zu sagen und uns gegenseitig zu hassen^^ wer von euch hatte sich nun illegal in den Homer Simpson acc eingeloggt und schindluder getrieben?^^ nun könnt ihr ja sagen wer es gewesen ist^^

    irgendwann ist es einfach die Vielzahl an "Provokationen" und "Beleidigungen" vor s43 hätte jeder Support ihn schon für den "undankbaren H..sohn" komplett gesperrt.. also Weint leise und freut euch ab morgen wieder mit diesem Spieler Schindluder treiben zu können^^ waren doch nur 3 Tage ;)

    Man muss nun schon mal sagen das es hier doch etwas zu weit geht^^ es hat schon seinen Grund das im Forum immer verboten war solche IGM´s zu Posten^^


    Auch wenn ich ja selbst mehr als genug Wut auf Eugen habe^^


    Schattenmann Du hast die NOVA doch gar nicht Gegründet? du warst doch lediglich der Hyperaktive punkte Bauer und hast die Ally übernommen als der Gründer aufhören musste^^

    Und wenn jemand Wochenlang ne Insel blockt, kann ich Eugen sogar verstehen^^ der junge hat gelernt^^ übel, wie ich grade merke das ich Eugen trotz seiner kack Aktion mehr leiden kann als dich :D aber "deine" ally haut ja auch vor dir ab.. toller typ^^