Beiträge von Melli22

    Hallöchen,


    ich hab mal wieder eine Frage :D;). Ich möchte Sonnenblumen pflanzen, aber wenn ich die in ein Beet ziehen will um sie ein zu pflanzen, funktioniert es einfach nicht. Weiß jemand wie man die Blumen richtig pflanzen kann oder ist das gar ein Bug im Spiel?. Wäre schön, wenn ihr mir erneut helfen könntet :).


    Freue mich auf eure Antworten!.


    Lg, Melli<3

    Hallo,


    Ich habe in meinen Verkaufsstand ein paar Dinge zum Verkauf eingelagert, leider wurde es mir bis heute nicht abgekauft, was kein großes Problem ist.. nur, diese Plätze bleiben besetzt, wenn ich neues abgeben möchte, habe ich natürlich nicht mehr soviel Möglichkeiten.

    Die Frage: Kann ich die Dinge zu verkaufen wieder entnehmen, oder was kann ich machen, dass der Stand wieder frei wird?


    Danke im voraus^^


    lg. Melli<3

    Hi Dagi,


    danke für deinen Tipp, aber bitte, wie nimmt man die Blumen wieder aus dem Gartenhaus?

    und setzt sie wieder aufs Beet?


    lg. Melli<3

    Hi hico,


    sry, ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, aber vielen Dank für deine Hilfe, jetzt weiß ich ein bisschen besser bescheid!^^

    Ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Komposten, jetzt habe ich verstanden! Es gibt ja jetzt immer mehr Quests in denen

    Anzuchterde oder Kompost verlangt wird!


    lg. Melli<3

    Hallo ihr lieben,


    wollte gerade Anzuchterde erstellen, leider klappte es nicht!

    Bitte welche Blumen nimmt man dazu her?

    Gänseblümchen u. Stiefmütterchen oder

    Gänseblümchen u. Hornveilchen?

    Leider wird noch nichts beschrieben und so tappt man manchmal im dunkel!;)

    Bitte könnte mir das jemand erklären?


    Ganz lb. Dank


    lg. Melli<3

    Hallo ihr lieben,


    ich hätte ein paar Fragen an euch, so wie Dirk und zwar folgendes:


    1) Wann kommt voraussichtlich die Chatfunktion und wird man bald Freunde adden können?.

    2) Ist es möglich, das man die Spezial Items (Nägel, Mutter, Klebeband usw) in einem extra Beutel unterbringen könnte, da diese Items im normalen Inventar, ziemlich viel Platz weg nehmen. Es wäre gut, wenn man evtl das noch ins Spiel bringen könnte.

    3) Wie kann man am eigenen Verkaufsstand, seine Plätze erhöhen so das man mehr Sachen verkaufen kann?. Ich finde da aktuell keine Möglichkeit.

    4) Wann kommt eigtl noch ein Tutorial zum Spiel dazu?. Wäre gut wenn man noch eins hinzufügen würde mMn.


    Noch einen kleinen Vorschlag, zur Verbesserung im Spiel:


    Wenn man beim Verkaufen einstellen möchte, für wie viel man den Samen verkaufen will, kann man entweder den Höchstpreis anklicken oder man gibt manuell ein wie viel man dafür möchte. Was ich gut finden würde wäre, wenn man beim manuellen einstellen der Zahl nicht immer einzeln auf den Button klicken müsste, sondern das man einfach einmal drauf klickt, aber dann gedrückt hält und der Zähler automatisch nach oben steigt, auf die gewünschte Zahl. Es wäre gut, wenn ihr das evtl noch einbauen könntet.


    Ansonsten, ist es ein wunderschönes Spiel und macht mir sehr viel Spaß ^^.


    Ich freu mich auf euer Feedback,


    Eure Melli <3

    Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich vorhin bei Flori 2 einloggen und das ging auch, ABER! ich wurde weitergeleitet allerdings nicht zum Wartezimmer, sondern ich musste mich auf einmal erneut einloggen, in einem kleinen Fenster auf der Seite, wo ich hingeleitet worden bin. Hab mich da also auch versucht ein zu loggen und absenden geklickt und dann ist eigtl nichts passiert. Bin nicht eingeloggt (2.mal) worden, noch bin ich zum Wartezimmer gekommen. Hat das schon mal jemand von euch erlebt und wenn ja, was soll man dann am besten tun, da ich mich etwas hilflos fühle und vorallem, verwirrt mich dieser quasi 'doppelte Login' sehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg, Melli<3