Ja, ich hab auch schon eine wunderschöne weinrote Titonie
Beiträge von emilchen
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Ich kann´s gar nicht richtig beschreiben - einfach nur schön
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Auch wenn es "nur" ein Vorschlag ist.....ich find´s toll
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Das klingt schon mal interessant. Es könnte ein weiterer Schritt sein, um Flori2 "vielseitig" zu gestalten.
Es geht mal darüber hinaus: Blumen einpflanzen - Blumen verkaufen.
Schöne Idee
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Mal ´ne Frage:
Vorm Ausloggen habe ich eine ordentlich sortierte Tasche. Dann hat irgendein Gnom oder was auch
immer viel Spaß daran, alle Samen durcheinander zu wirbeln . Beim nächsten Einloggen herrscht dadurch ziemliches
Chaos .
Ist jetzt kein Drama. Aber ist das nur bei mir so, oder geht es Euch auch so?
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Jepp, auch mir gefällt Flori2 immer besser. Ein gravierender Fehler ist mir bisher noch nicht untergekommen - bis auf den Chat, der mal geht und
mal nicht. Aber den brauch ich auch nicht.
Schön ist auch, dass die Beete und Podeste variabel platzierbar sind.
Riva - eine gute Idee - wie im realen Leben....
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im Gartenhausfenster unten Links ist eine Anzeige, wieviele Stellplätze ihr belegt habt und maximal habt (z.b. 10 / 20)
Ah, jetzt wo ich mehr reingestellt habe, ist auch der Pfeil erschienen. Oh man, manchmal ist aber auch ........
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Wir können 20 lagern. Einmal nach rechts scrollen, da sind weitere 10 Plätze.
Ups, dankeschön. Hab ich noch nicht rausgefunden.
Edit: Ähhmmm, jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie. Bei mir scrollt sich nix.
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Das Verhältnis zwischen Kunden und Lagerraum müßte dringend angepaßt werden. Mich stört momentan nicht, dass man
aus Platzmangel immer nur einen Kunden versorgen kann. Aber Kunden mit dem Wunsch von 15 Blumen kann ich nicht mit
einem Lagerplatz von 10 bedienen. Die muß man immer noch leider in die Wüste schicken. Das finde ich schade.
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Also ich finde die Zügigkeit am Anfang völlig ok. Wenn schon von vornherein Langeweile durch Wartezeiten entsteht, verliert man schnell
die Lust. Jeder kann ja selbst entscheiden, wie schnell er vorwärts kommen möchte. Ich z.B. spiele im Schnitt ca. 1 Stunde.
Mein einziges Problem dabei ist, dass ich mich förmlich losreißen muß , aber mein Haushalt schreit auch nach Aufmerksamkeit .
Ich denke, jeder kann sich das Spiel einteilen, wie er möchte. Und da die Blümchen momentan noch recht zügig wachsen, muß man
ja auch keine in der Spielpause stehenlassen. So kann auch nichts kaputtgehen.
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Wird es da noch eine Möglichkeit geben, "alten" Samen los zu werden, wenn man ihn nicht verkaufen kann?
Eine Möglichkeit gibt es schon: Samen einpflanzen und wenn die Blumen fruchtbar sind, diese "ohne" zu kreuzen ins Gartenhaus stellen.
Die Samen landen ja nur durch Kreuzen wieder in der Tasche.
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Mein erstes Feedback: Das Spiel läuft für eine Alpha-Version schon recht flüssig. Anfangsschwierigkeiten wie Geld- und Platzmangel
hatten wir bei Flori 1 auch. Um aber neue Spieler zu halten, würde ich doch daran etwas drehen (hinterher kann man die Zügel immer
noch anziehen ). Probleme mit Chrome gibt`s auch keine. Mal schauen......bin gespannt, wie es weitergeht.
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Uiiih, Kaffee und Kuchen. Hier bin ich richtig . Sag auch ganz lieb danke .
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Ihr seit so ungeduldig! Hab doch gesagt wir arbeiten noch an der Seite... tztztz
Das wundert Euch doch wohl nicht wirklich
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Jepp, auf´s Testen freu ich mich auch schon.
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Das hört sich zumindest schon mal gut an - man hätte mehr zu tun.
Ich würde es gerne testen.
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Also ich würde mal grob sagen, so 2-3 Wochen, dann geht es los.
Huuuiiiih, das klingt ja toll . Bin riesig gespannt.
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aber generell seh ich eine Testphase auf uns zukommen -
Passt super in den neuen Garten - und ja, auch ich freu mich auf´s Testen.
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Lasst Euch die Zeit, die das Spiel braucht. Im RL-Garten pflanze ich ja auch heute keine Blumen und pflücke sie schon morgen...
Aaaaber, ein bißchen rumgehibbel muß sein - das macht halt die Vorfreude.