Beiträge von Fröschli

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Und einen lieben Trost an diejenigen, wo noch Eier fehlten.

    Zwei Farben wollten einfach nicht, aber das Ostertöpfchen vom letzten Jahr steht im Garten, erfreue mich daran, als ob es neu wäre :-D

    Das mit dem Verkaufsstand im eigenen Garten, wo man Blumensamen (auch Erde und Töpfe?) anbieten kann, gefällt mir sehr gut! :love::thumbup:

    Ihr wisst ja, dass ich das mit dem Farbkreis noch immer nicht kapiert habe und ehrlich gesagt auch kein Interesse habe, gezielt die Karten im Blumenbuch aufzudecken. *rotwerd*


    Natürlich habe ich auch Wunschfarben, nämlich die, wie sie auch in der Natur vorkommen. Grüne Rosen, roter Löwenzahn oder violette Sonnenblumen kommen mir nicht in den Garten (nur die gelben Kornblumen werden geduldet, bis heute keine korblumenblaue Samen FBK2 mit entsprechender Generation gefunden).


    Was Dirk schreibt, hört sich sehr interessant an! Er hat ja schon früher mal geschrieben, dass es einen ingameChat geben soll, dort könnte man auch nach bestimmten Farben fragen.


    Wenn sichergestellt ist, dass jeder in der Lage ist, ganz gezielt Farben für das Blumenbuch zu erforschen, wird es für alle ein gutes Spiel.


    Ich freue mich jedenfalls auf das neue Handelskonzept! :D

    Das besondere an Floristia ist vor allem auch der direkte Kontakt zu den Machern des Spiels. So etwas gibt es bei den großen Anbietern von Browsergames nicht, wodurch die Kundenbindung nicht so gut ist, bzw. schnell verloren geht.


    Vielen Dank an Dirk und David und wer da sonst noch dahinter steht. Ihr habt immer ein offenes Ohr und überrascht uns immer wieder positiv. Nicht nur die Weihnachtsmann-Dekoration, die "eben mal so" in Flori implementiert wurde, obwohl ihr bestimmt Wichtigeres (Flori2 ;-) ) zu tun habt und nun die Anpassung der Wochenaufgabe. Dafür ein herzliches Dankeschön!


    Die WA zu gewinnen war nie mein Ziel, hab einfach zu weinig Zeit und schau nur zweimal am Tag rein zum gießen. Aber ich habe immer mitgearbeitet und es meist unter die Top Ten gebracht. Famile, Freunde und Ehrenämter gehen nun mal vor. Erst die Arbeit, dann das Spiel hat man uns als Kinder gepredigt und das ist auch heute noch das Motto.

    Jazz, ich muss leider Deinen Account bei Flori und hier im Forum löschen. Solche Aussagen sind absolut Geschäftsschädigend und geben ein falsches Bild an alle neuen Spieler.
    Flori ist und muss das wichtigste sein! Sonst funktioniert die Gemeinschaft nicht!

    Das war ja ein richtig gruseliger Halloween-Scherz! :D:evil::saint:

    Und das hier werdet ihr lieben :P


    Durch die neuen Blätter und und weniger Glanz ist der Baum richtig gut geworden! Und der Gartenzwerg ist allerliebst.

    Hast du gut gemacht Dirk ... und das am Sonntag. :thumbup::D

    Es wird aber leider wohl der Stil vom rechten Baum werden, da dieser einfach moderner ist.

    Es tut dir leid, Dirk? Gut so! :thumbup::D


    Der linke Baum ist klasse! Dazu noch ein paar Pilze und Rübes heißgeliebten Gartenzwerg im bisherigen Style : Das wärs!


    Auch wenn es dir nicht gefällt, Dirk: Uns gefallen weder die neuen Blumen noch der Baum. Der neue Style sieht so nach Plastik aus.


    Rund um das Gewächshaus stehen ein paar Bäume auch in so einem Plastikstyle, das hat mich schon immer gestört. Deine Blumen sind alle ganz natürlich und detailverliebt gestaltet. Hat bestimmt viel Zeit gekostet und das soll in Flori2 alles anders sein? Bitte überlege es dir doch noch einmal ja? *bettel* <3


    Dass ihr euch entschlossen habt, die Blumensterblichkeit rauszunehmen ist sehr gut! :thumbup:

    Es kommt einfach nicht gut an bei den Usern, dass was kaputt geht, wenn mal keine Zeit zum spielen ist. Damit nehmt ihr eine der größten Hürde aus dem Spiel und könnt dadurch bestimmt mehr Mitspieler gewinnen und halten.

    ich hab ja schon lang gesagt ich möchte nen gartenzwerg :D:D

    und ich nen Gartenteich ^^


    Übrigens die finale Daisy ist dir gut gelungen, Dirk!


    Entschuldigung, beim vorherigen Posting hab ich nur was ausprobiert ....