Beiträge von Fröschli


    Schnittblumen eintopfen? Ob die Kunden dann jemals wiederkommen, wenn die Blümchen innerhalb kürzester Zeit verwelkt sind?:P


    Die Blümchen kommen nur mit Wurzelballen aus dem Beet und brauchen eine ansprechende Verpackung, also eintopfen.

    Aber die Idee mit Schnittblumen ist nicht schlecht, daraus können Sträuße und Gestecke gemacht werden.


    Aufwendigere Präsente brauchen mehr Zeit. Die könnte eine Hilfskraft dann schneller erledigen und dies wäre auch eine Möglichkeit Blumentaler auszugeben. Nicht dass ich mir das sehnlichst wünschen würde. ;-)


    Nur eine Idee, ihr sollt und müsst an dem Spiel ja was verdienen.

    Danke für die Aufklärung, Dirk! Dachte mir schon dass die 50 Blumentaler ein Platzhalter sind.


    Das ist ja schön und gut durchdacht, dass die Gärten unterschiedlich gestaltet sind. Gefällt mir!

    Hoffentlich sind die Preise fürs roden erschwinglich.

    Für was stehen eigentlich die 50 Blumentaler? ist das der Preis fürs Düngen?

    Wäre allerdings sehr teuer. Oder ist das nur ein Platzhalter?

    Ist ja nett, dass das Beet-Blümchen im Topf und auf einem Podest dargestellt wird. :-D


    Ich bin jetzt Level 7.

    und es läuft.. Ich bin immer noch begeistert. :thumbup:

    Die selbst produzierbare Erde und die Podeste UND Beete sind mein Highlight. :)


    Ich frage mich ob das einstellbare Wetter später auch zum gießen nutzbar sein wird ?

    Dirk hat irgendwo geschrieben, dass später das Wetter Einfluss auf die Bewässerung hat, bei Regen also der Wasserstand steigt.


    Das einzige Problem an dem Spiel ist, dass es abhängig macht! Ich hocke auch viel länger vor der Kiste, als es gut ist. :-D

    Bug ist gemeldet.


    Aber wie bereits mitgeteilt, wäre es besser, die Ticketerstellung in einem neuen Tab zu ermöglichen, sonst ist das Spiel weg. ;)

    Neuer Tab: Rechtsklick auf den Käfer, im Kontexmenü den Punkt "im neuen Tab öffnen" auswählen.

    Ist das Ticketsystem offen, kann man wieder zum Spiel wechseln. Oben Links ist der Link. ;-)

    Der erste Eindruck ist recht gut! Auch ohne Tut kann man sich recht schnell zurechtfinden.

    Wenn das Spiel eine Weile läuft, wird der Rechner schon sehr belastet und oben erscheint die Meldung "eine Webseite bremst den Rechner aus".

    Nach neuladen der Seite läuft es eine Weile wieder gut.


    Wetter hab ich getestet, mag aber die dunklen Tage gar nicht und hoffe, dass man später das zufällige Wetter auch deaktivieren kann. Chat läuft auch schon ...

    gefällt mir! :thumbup:

    Umtopfen finde ich gut. Die Blumen kann man erst in beliebige Töpfe setzen und wenn Kunden spezielle Töpfe wollen, wird umgetopft.

    Das wird spannend! Erst Erde herstellen, dann Ton graben, Töpfe designen und brennen ...

    Bin ja schon sooo gespannt wie sich Flori2 spielt! :-D

    Hallo Dirk,

    ich war lange Zeit im Krankenhaus und auf Reha und es geht mir noch nicht so gut wie ich es mir wünschen würde.

    Natürlich versuche ich mitzumachen - bin ja schon so gespannt auf Flori2 - aber viel Zeit werde ich wohl nicht investieren können.

    Toll ihr seid ja schon richtig weit gekommen, Glückwunsch an das Team.

    Mittesten werde ich wohl nicht können. Würde ja schon gerne ... mal abwarten.

    Lasst Euch die Zeit, die das Spiel braucht. :) Im RL-Garten pflanze ich ja auch heute keine Blumen und pflücke sie schon morgen...


    Aaaaber, ein bißchen rumgehibbel muß sein - das macht halt die Vorfreude.

    Genau, die Vorfreude ist doch das schönste! :D

    Ab und zu ein Bildchen vom neuen Flori und schon geht das hibbeln weiter.

    Dirk & David nehmt euch die Zeit, gut Ding will Weile haben!