Kriegserklärung der SI an die GO

  • Hallo ihr Spieler der GO

    Die Ally GO ist nach längerer Beobachtung zur Kindergartenally abgestuft worden und wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.Bitte packt alle eure Spielsachen ein, es werden geeignete Notspielplätze eingerichtet wo ihr unterkommt.

    Bitte fangt jetzt nicht an zu weinen denn wir wollen ja nicht, das eure Mamis und Papis sich sorgen machen.Ihr dürft ja zumindest eure Spielsachen mitnehmen Smile

    Hiermit erklären wir der Go den Minikrieg

    Viele liebe Grüße

    Admins der SI mit ihren gut ausgebildeten Kindern

  • *Kind an Pappnase...


    Hallohooooo


    Schelchte Erziehung genossen, oder wieso werden Worte nur in den Raum geworfen, denen keine Taten folgen?


    Also die "gut ausgebildeten Kinder" vermisse ich hier immer noch.


    Also: Gibt das nun noch was, oder steht die SI weiterhin für ihren Namen, eine große Klappe zu haben, hinter der nichts steckt? 🤔


    Ist doch alles total einfach, bedarf doch sicher keine Planung, ist doch nur ein "Minikrieg", also seht gefälligst zu.


    Oder dauert das einrichten von Spielplätzen so lange?


    Sachen sind gepackt, stehe vor der Tür, mit Felix, meinem Kuschelhasen im Arm, und warte...


    Aber wie ich euch kenne bin ich nächste und auch übernächste Woche (...) auch noch da... Also, Kriegserklärung durchziehen oder zurücknehmen, ihr Pappnasen.

  • Na dann macht doch keine Kriegserklärung, wenn ihr euch erst noch beraten müsst und das ganze sich noch ewig hinaus zögert, also jeglicher Kriegsführer vergangener Jahrhunderte wird sich dabei ja im grabe umdrehen.


    Ich habe das als Versprechen geahndet, wieso also ewig drauf warten?


    Wiegesagt, dann macht es doch rückgängig, und wenn ihr dann irgendwann auch wirklich soweit und bereit seid, macht ihr eine Erklärung :-)

  • Ooohooh, da bettelt aber einer. 8| Die SI wird sicher schon noch kommen, dachten sicherlich, dass die GO sich vom Schreck erstmal erholen muss und einige Vorkehrungen treffen möchte. :/;)
    Hoffentlich hat die GO schon Taschentücher gekauft zum Tränen ;( trocknen.

  • Was heißt bei der SI "in Kürze"?


    Scheint mir ehr, als würde man abwarten, bis die Ferien vorbei sind und Schule/Kindergarten wieder los geht, um weniger Gegenwehr zu bekommen 🤔


    Dann haben wir wohl vorerst noch 6 Wochen Ruhe - kann ich ja getrost die Taschentücher umtauschen gehen :-)

  • Och naja, waren inaktiv. Denkmal hatten kein bogg auf spass und sind Richtung s48 gegangen. Ausserdem müssen wir ja Platz schaffen. Kannst ja mal in deinem alli Board weitergeben. Wechsel zu uns ist ab nun möglich :)