Beiträge von lurker626

    Was heißt bei der SI "in Kürze"?


    Scheint mir ehr, als würde man abwarten, bis die Ferien vorbei sind und Schule/Kindergarten wieder los geht, um weniger Gegenwehr zu bekommen 🤔


    Dann haben wir wohl vorerst noch 6 Wochen Ruhe - kann ich ja getrost die Taschentücher umtauschen gehen :-)

    Na dann macht doch keine Kriegserklärung, wenn ihr euch erst noch beraten müsst und das ganze sich noch ewig hinaus zögert, also jeglicher Kriegsführer vergangener Jahrhunderte wird sich dabei ja im grabe umdrehen.


    Ich habe das als Versprechen geahndet, wieso also ewig drauf warten?


    Wiegesagt, dann macht es doch rückgängig, und wenn ihr dann irgendwann auch wirklich soweit und bereit seid, macht ihr eine Erklärung :-)

    *Kind an Pappnase...


    Hallohooooo


    Schelchte Erziehung genossen, oder wieso werden Worte nur in den Raum geworfen, denen keine Taten folgen?


    Also die "gut ausgebildeten Kinder" vermisse ich hier immer noch.


    Also: Gibt das nun noch was, oder steht die SI weiterhin für ihren Namen, eine große Klappe zu haben, hinter der nichts steckt? 🤔


    Ist doch alles total einfach, bedarf doch sicher keine Planung, ist doch nur ein "Minikrieg", also seht gefälligst zu.


    Oder dauert das einrichten von Spielplätzen so lange?


    Sachen sind gepackt, stehe vor der Tür, mit Felix, meinem Kuschelhasen im Arm, und warte...


    Aber wie ich euch kenne bin ich nächste und auch übernächste Woche (...) auch noch da... Also, Kriegserklärung durchziehen oder zurücknehmen, ihr Pappnasen.

    Witzig, dass sowas von jemandem verfasst wird, der selber nur "Schüler" ist 🙂


    .. 15h sind mittlerweile rum nach der Erklärung, und bei mir ist immer noch nichts rot - wann kommt ihr Pappnasen denn endlich? 😘