Werbung beim Login

  • Durch die Fantastische Werbung die neuerdings beim Login erscheint (dieser Lotto Dreck) ist es mir nicht mehr möglich mich ins Spiel einzuloggen. Immer wenn ich die Werbung weg klicke werde ich sofort zur Startseite umgeleitet und wenn ich sie nicht wegklicke kann ich nicht an die Login-Felder.


    Bugfixt die Werbung oder nehmt sie gleich ganz raus. Spielen ist so nicht möglich

  • dem kann ich nur zustimmen!


    einloggen mitm ipad oder ähnlichem ist unmöglich! LOTTO Werbung! Wenn man die schließt zack zurück zur startseite... man klickt auf login, fenster mit lotto geht wieder auf, und der "spaß" fängt von vorn an! :rot::rot::rot::rot::rot::rot:

  • Ich habe das mal ausgetestet. Bei mir ging es nach 2-3 mal klicken ohne Probleme.


    Die Werbung wird von unserem Werbeanbieter eingespielt, da haben wir keinen direkten Einfluss drauf. In der Regel ist diese immer zeitlich begrenzt und das Problem sollte sich von selbst klären.


    Mit dem Refresh der Seite gucken wir mal, ob sich die Werbung woanders platzieren lässt.


    Bitte habt solange noch Geduld.