Hall of Fame

  • Warum wird die Hall of Fame eigentlich so selten überarbeitet?
    Es gibt doch schon wieder einige Spiele, die dicht gemacht werden können. Und ich (als Laie) sehe jetzt auch nicht wirklich Aufwand darin, die Spielernamen in eine Liste (HoF) einzutragen und das Spiel zu schließen.


    MfG

  • Im Moment haben wir auf Grund beruflicher Projekte 2 komplette Ausfälle bei unseren Entwicklern, daher müssen wir Prioritäten setzen. Die Hall of Fame wird nach und nach aktualisiert sobald wieder etwas Luft ist.

  • Gut, ich weiß jetzt auch nicht, ob das ne Viertelstunde oder 3h dauern würde, aber alle Vierteljahr kann man sich die Zeit schon nehmen...



    Aber vll noch als allgemeiner Verbesserungsvorschlag: Ich habe noch nie wirklich eine Möglichkeit gesehen, um die Entwickler zu entlasten. Gibt es denn keine Aufgaben für die man keine Programmierkenntnisse braucht und doch zur Spielentwicklung beitragen würden? Oder erledigen das alles dann die Supporter (wann werden eigentlich die neuen vorgestellt? meine 2tage alten tickets müssen abgearbeitet werden^^)?


    Ich selber (und bestimmt auch viele andere User) würde ja gerne ne Aufgabe übernehmen, die das Spiel voranbringt - aber fürn Supporter bin ich zu böse :D und als Entwickler zu schlecht im Programmieren --> ka, wo man helfen kann.
    (Hauptsache nicht Forum^^)



    MfG
    Dellars