Login beschädigt?? Gehackt??

  • Na hoffen wir mal, dass die Supporter das schnell wieder auf die Reihe bekommen. So mitten im Krieg ist das doch schon nicht so vorteilhaft, wenn die Flotten auf Done stehen bleiben. +hehe
    Aber zumindest flotten geht noch, auch wenn immer Fehlermeldungen kommen. :D


    Aber wir wollen ja nicht drängeln liebe Supporter, mach es lieber einmal in Ruhe und vernünftig, als das es immer wieder zu Problemen kommt. Ich denke nach den ganzen Umstellungen sollte jeder Spieler Verständnis dafür haben, dass es 2-3 Tage lang Probleme gibt. Oder die sollen sich das nächste Mal selber darum kümmern, wenn sie es besser können. :D


    EDIT:
    Kleiner Tipp am Rande. Gestern sind die Wellen ab 8:00 Uhr auf Done stehen geblieben und heute auch. So lang der Fehler nicht behoben ist, würde ich allen empfehlen nicht zwischen 8:00Uhr und… gestern war es 17:30 Uhr, Wellen einschlagen zu lassen. Außer euch stört es nicht, wenn sie auf Done stehen.