Inselwechsel

  • In Echtzeit ist wirklich super !!!


    Ich weiß leider nicht wann die Liste in dem Tool, das wohl am meisten beutzt wird( ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf :gruebel: ) , aktualisiert wird, aber dort stehen für heute 26 Inselwechsel und bei euch nur 18 bei New World Server.


    Ich will euch hier nicht kritisieren, ich finde es super das ihr diese Liste erstellt habt.
    Ich möchte nur wissen, nach welche Daten ich mich richten kann.


    Wird evtl. auch daran gearbeitet, das man sich auch die Inselwechsel der letzten Tage anzeigen lassen kann ?

  • Doch das ist wohl möglich das in den letzten 5 Stunden keine Insel gesiedelt wurden ;)

    Das mit den Allianzen betrifft generell die Ansicht der Ally über das Kartenfenster... müsste man dort also mal komplett anpacken... es wird quasi durch den klick in der Rangliste nur die karteansicht geöffnet...

    Also die Daten werden über mehrere Tage gespeichert von jedem Inselwechsel... also auch wenn 3 minuten vor einem ein anderer die Insel besiedelt hat... oder auch mehrfaches Resiedeln würde damit gespeichert werden... Es wird allerdings in der Rangliste definitiv keine weiteren Ansichten geben, da dies immernoch eine Rangliste ist und keine Komplettübersicht...

    Das mit dem Tool was wir alle kennen ist so... Es bekommt alle 4 Stunden die aktuellen Inseldaten... Die Ansicht läuft dann wahrscheinlich über die letzten 6 Datenblöcke die es von uns bekommt... jetzt sind die daten zum beispiel 3 1/2 stunden halt, so hat das Tool die wechsel von 4 stunden davor noch drin...
    Bei uns ist es allerdings auf genaue Anzeige in Echtzeit auf 24 Stunden festgelegt... Somit sind in diesem fall schon von diesem einem 4 stunden Pakett 3 1/2 stunden vergegangen und werden nicht mehr angezeigt...
    Dadurch ist die Anzahl der angezeigten Inselwechsel unterschiedlich...

    Hoffe das war jetz noch verständlich und nicht schon verwirrend...

  • hat was ! kann man da iwi noch ne filterung einbauen z.B. von Ozean - Ozean ?


    oder das man nur seine wunsch ozeane ausfiltern kann :klug::danke:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven


  • Also die Daten werden über mehrere Tage gespeichert von jedem Inselwechsel... also auch wenn 3 minuten vor einem ein anderer die Insel besiedelt hat... oder auch mehrfaches Resiedeln würde damit gespeichert werden...


    Ist leider irgendwie nich so der Fall, dass protokolliert wird, wenn eine Insel in einem 24-Stunden-Intervall mehrfach gesiedelt wird, es wird nur der letzte Wechsel aufgeführt.

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ich dacht wenn ihr das schon speichtert, dann zeigt ihr das auch an :lol:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: