Selber Killen

  • Hallo,


    das machst du ja damit dich deine Ally "billig" siedeln darf und das ist nicht erlaubt


    5.3. Das Ausflotten der Einheiten bzw. leer bomben der Insel zum Zwecke der leichteren Besiedlung von verschenkten Accounts oder Inseln ist nicht gestattet. Die Einfachen Soldaten (ES) müssen im Account bleiben und dürfen nicht an Dritte versendet werden


    Wer bei einem Versto0 hiergegen erwischt wird hat nicht nur für seinen eigenen Account mit einer Sperre zu rechnen sondern auch beim Siedler.


    Gruß


    Psyche

  • Es geht ohne die Regeln zu brechen! :)


    geht doch um diesen Satz:


    Psyche; schrieb:

    ......das machst du ja damit dich deine Ally "billig" siedeln darf und das ist nicht erlaubt


    also was macht man? man tritt aus der Allianz :lol:



    Immer diese tollen Regeln :stupid:

  • wenn DAS fakt ist bomb ich mich auf jeden fall selber wenn ich aufhoer damit niemand je wieder meine inselchen anpackt. glaube daher nicht, dass dem so ist ;) :rolleyes:


    wenn der support vernuenftig ist, wird er ueber sperrungen in solch einem fall flexibel aufgrund mehrerer kriterien beurteilen ob das ok war oder nicht.
    strikte regeln kann man in vielen faellen (meiner meinung nach) nicht aufstellen und einhalten, weil sie sonst eben zu einfach zu umgehen sind oder keinen sinn machen :)


    man koennte als supp ja zB auch einfach die gebombten units wieder draufstellen oder so - moeglichkeiten gibts viele ^^

    "Consumed By Hatred" AdminTeam
    IM-Junkey im Ruhestand (mal wieder): Accountabgabe bei 78 Inseln Platz 17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gravslicker ()

  • ja und? und wenn ich viele aus meiner ally nich mag weil die egtl nur inaktive geiern und das verhindern will? bomb ich mich um sie zu aergern - es sollte egtl. niemandem strikt verboten sein inseln fuer lau zu nehmen.
    mir ist schon klar dass es dann schwierig ist zu beurteilen obs abgesprochen war oder nicht, bzw. meistens unmoeglich - nur eben etwas als strikte regel auszugeben is iwie nicht sinnvoll.
    der supp sollte selber beurteilen ob jemand fair spielt oder nicht, und die "regeln" die sie hier veroeffentlich sollten eher als richtlinien zu verstehen sein
    ich mein: im prinzip wissen wir doch alle selber ob wir vorteile gegenueber anderen haben wenn wir irgendwas durchziehen in sachen fusion / inaktiven bzw. aufhoerer siedeln - falls ja (abgesehen davon, dass da nicht mehr aktiv gewehrt wird mit ausflotten es verlagern etc), einfach finger weg :seufz:

    "Consumed By Hatred" AdminTeam
    IM-Junkey im Ruhestand (mal wieder): Accountabgabe bei 78 Inseln Platz 17