7 Punkte Insel

  • ich hab da mal eine Frage,


    wofür gibt es bitte einen Rechner im Tool, wenn der sowieso komplett falsch ist?
    Wenn man in diesem bei Verteidiger HH 1 eingibt und man wissen will mit wievielen Speeris man angreifen muss steht da 40 .. also gehen 40 drauf, aber man sollte 50 hinschicken.


    Ok das verstehe ich


    Aber wie kann es sein wenn man Speer auf 9 Geforscht hat und mit 80 (!!) Speeris eine 7 Punkte Insel angreift, dass ALLE von den 80 sterben und das HH NICHTS abgekriegt hat?



    Vl kann mir da mal wer weiterhelfen ..

  • wofür gibts dann überhaupt den rechner wenn er sowieso komplett falsch rechnet ??


    das sind jetzt in dem fall 30 Speeris mehr gewesen und das HH is nedmal angekratzt .. wer versichert mir jetzt, dass wenn ich nochmal angreife dann das HH weg ist und ich die Insel endlich besiedeln kann ?

  • da steht dass man mit 40 sp die haupthausstufe wegballert


    aber damit kann man wegen dem grundverteidigungswert eh noch nicht siedeln


    das tool is ne hilfe


    aber auch das tool hat nicht immer recht


    wäre j aauch langweilig wenn man alles zu 100 % berechnen könnte


    das tool is schließlich keine offizielle IM seite

  • Selbst wenn der Rechner immer richtig rechnen würde, müsste er truppen werte von XX bis XX angeben....
    Denn wenn ich mich nicht irre, gibt es für jede schlacht einige variablen, die bestimmen, wer was verliert...


    Und wie schon gesagt wurde, gibt der Rechner keine genauen Zahlen wieder, sondern Richtwerte, die einem helfen sollen in etwa die Truppenmenge zu bestimmen...
    Denke aber nicht, dass du der erste bist, der das geschickt hat, was der rechner gesgat hat und die insel nicht bekommen hat :D