sitten

  • eine gute frage habe ich


    wenn mich jemand sittet darf er ja net das gleich ziel angreifen wie ich, aber AB wann darf sie mich nicht sitten?ab den momen two der angriff steht oder ab dem moment wo der angriff ankommt oder 24std vor einschlag oder wie?... und wie lange darf sie mich NACH der ankunft der flottn nicht sitten=?


    lg

  • oh man...


    du stellst wieder fragen...


    das weiss doch niemand... jetzt müssen die armen supporter extra ne sitzung einberufen und besprechen...


    dafür wird nadesha wieder zickig sein und wiedermal allen drohen... :rolleyes:




    ehm ja.. diese antwort interessiert mich auch... :)

  • Hallo,


    Spieler A und B greifen Z an. Wenn die Angriffe gestartet werden darf nun 24 h lang nicht gesittet werden (bzw auch 24 Stunden vorher nicht). Wenn jetzt nach einige Tagen die Flotten von A und B bei Z ankommen, dann dürfte A bei Flottenankunft B sitten. Aber A darf dann keine neuen Angriffe auf die Inseln von Z aus seinem Acc heraus starten.


    Beantwortet das die Frage ?


    Gruß


    Psyche


  • der letzte absatz verwirrt mich.. i darf gesittet werden von B während der ankunft, WENN die flotte längere zeit unterwegs ist(also mind 25 std saicher is sicher)darf B nur unter der vorraussetzung in den acc zum sitten, wenn ich keine weiteren flotten mehr sende die unter 25std fahren?

  • Such dir doch einfach nen anderen Sitter? Meine Fresse, anstatt immer son Stress zu machen was erlaubt ist oder nicht, kann man dieses Problem im vornherein gar nicht entstehen lassen. ._.

  • lol, rorex, du hast doch wohl verstanden was er meinte, er hat doch dazu geschrieben was er nicht verstanden hab, in welchem absatz das stand is doch nun echt egal ^^


    Zitat

    WENN die flotte längere zeit unterwegs ist(also mind 25 std saicher is sicher)darf B nur unter der vorraussetzung in den acc zum sitten, wenn ich keine weiteren flotten mehr sende die unter 25std fahren?

    ich habe es so verstanden das es nur darum geht wann die flotten abgeschickt werden und nicht wann sie ankommen bzw wie lange sie fahren. also 24std vor und nach dem sitten dürfen auf einen gemeinsamen gegner keine flotten gesendet werden, unabhängig von der fahrzeit. wenn schon welche laufen isses egal, hauptsache in diesem zeitraum werden keine neuen gesendet.
    hab ich das so richtig verstanden?

  • Mensch Ihr versteht keinen Spass :-(
    Egal, also Psyche hat es gut beschrieben.
    Es zählt nicht wie lange die Flotten fahren, sondern seit wann Sie unterwegs sind.
    Also Deine Aussage "wenn ich keine weiteren flotten mehr sende die unter 25std fahren?" ist leider nicht richtig.
    Es darf 24 Std vor Sitten und 24 Std nach Sitten weder von A noch von B weitere Angriffe auf Z gestartet werden.
    Sorry für den Scherz
    Gruß
    Rorex