• Gibt es eigentlich bei IM noch einen Support?
    Alle meine Meldungen werden immer mehrfach gelesen, aber über Wochen nie beantwortet.


    Würde mich freuen, wenn jeder Spieler gleich behandelt würde und nicht nach beliebtheit.


    Weiter sollte man Multis etc. mal Sperren, den so verliert IM an Reiz.

  • Hallo,


    die Spieler werden sicherlich nicht nach Beleibtheit behandelt, sonst könnten z.Bsp. einige gar nicht mehr spielen. Doch darum geht's nicht. Wir Supporter haben nicht nur einen User, der Meldungen erstellt, sondern viele Meldungen pro Tag, die nach und nach abgearbeitet werden. Hinzu kommt, dass einige Meldungen mehr Zeit in Anspruch nehmen und andere weniger. Und zu guter letzt haben wir alle auch noch ein Leben fernab von IM, welches im Fordergrund steht und stehen sollte.


    Grüße Eleonore

  • Qber warum liest ihr überhaupt die Nachrichten, wenn ihr keine Zeit habt, sie zubearbeiten?
    Sorry, aber dies ist mir nun bereits zum 5 oder 6 mal passiert, das ich eine Nachricht schreibe und sie mehrfach gelesen wurde, aber ich nie eine Antwort erhalten habe und zwar teilweise über mehrere Wochenen.
    Weshalb werden den anliegen von gewissen anderen Personen schneller bearbeitet? (Betrifft gleiches Spiel)

  • Ich kann dir nur nochmals sagen, dass hier gewiss niemand bevorzugt behandelt wird. Wenn ich als User eine Meldung erstelle, muss ich auch teils gewisse Zeit warten, bis meine Meldung bearbeitet wird, egal ob ich selbst Supporter bin oder nicht.


    So da ich nicht weiß, um welches Spiel/welche Anliegen es sich handelt, werde ich mich hier auch nicht zu äußern, warum wieso weshalb ... ich möchte von dir auch keine Details, sondern dich einfach noch ein wenig um Geduld bitten. Deine Meldung/en wird/werden schon nicht unter gehen und zu gegebener Zeit bearbeitet.

  • Ich habe Zeit zum warten, den bald ist meine IM-Karriere vorbei und dann muss das anliegen auch nicht mehr bearbeitet werden.
    Mein Account wird von einem ehemaligen Multiaccount und von einem Spieler, welche systematisch Bug's ausnützt zerlegt.
    Weshalb solche Spieler bzw. Account nicht aus dem Spiel genommen werden, weiss ich leider nicht, obwohl bereits genug Meldungen vorgelegen sind.

  • Jede Multimeldung wird bearbeitet, auch wenn es vorkommen kann, dass bei längeren Prüfungen vergessen werden kann, der Meldung selber zu antworten.


    Aber nicht jeder Multi, dem unterstellt wird, einer zu sein, ist wirklich einer.
    Und auch Meldungen über Bugusing werden alle bearbeitet... in der Regel innerhalb weniger Tage.


    Um welches Spiel geht es denn bitte?

  • @ Der Examinator


    Das Spiel hast du ja gefunden und alle meine offenen Anliegen geantwortet.
    Danke vielmals, auch wenn es geschlagene 4 MONATE gegangen ist, danke vielmals.


    Multis und Buguser sind im selben Spiel, aber die Sachen habt ihr ja genügend beantwortet.
    Und das gewiss Accounts Multis sind, weiss ich leider, da ich ja genug lang in der Allianz war und gewisse Hintergrundwissen habe.