Beiträge von J-Lang

    früher, als atlan noch hier war, gab es für Leute, welche ein vergehen gemacht haben, auch Strafenen.


    Heute schaut der Support nach mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten die Vergehen mal an und dann können sie nix finden..........



    habe nachgeschaut, sind nur knapp 6 Jahre, aber spielt das ne rolle?


    IM ist nicht mehr Spielbar ohne Programmierer, Betreiber und Support....

    vll waren es mehre spieler


    Es ist nur ein Account.....



    Evt, kann sich ja der Support die Sache wirklich mal anschauen, aber es ist ja eigentlich bereits zuspät.
    IM hat wieder einen Spieler weniger, aber dass ist ja den Betreibern und den Supporter egal......
    Sobald mein Account besiedelt ist, werde ich IM nach über 7 Jahren aufgeben, da es nicht mehr spielbar ist.

    Wieviele Angriffe sind pro Minute möglich?


    Wurde nun innerhalb max 5 Minuten, eher weniger mit über 500 Angriffen eingefärbt.
    Würde mich mal wunder nehmen, ob die von euer Ansicht her möglich ist.


    Danke für die Antworten...

    @ Der Examinator


    Das Spiel hast du ja gefunden und alle meine offenen Anliegen geantwortet.
    Danke vielmals, auch wenn es geschlagene 4 MONATE gegangen ist, danke vielmals.


    Multis und Buguser sind im selben Spiel, aber die Sachen habt ihr ja genügend beantwortet.
    Und das gewiss Accounts Multis sind, weiss ich leider, da ich ja genug lang in der Allianz war und gewisse Hintergrundwissen habe.

    Ich habe Zeit zum warten, den bald ist meine IM-Karriere vorbei und dann muss das anliegen auch nicht mehr bearbeitet werden.
    Mein Account wird von einem ehemaligen Multiaccount und von einem Spieler, welche systematisch Bug's ausnützt zerlegt.
    Weshalb solche Spieler bzw. Account nicht aus dem Spiel genommen werden, weiss ich leider nicht, obwohl bereits genug Meldungen vorgelegen sind.

    Qber warum liest ihr überhaupt die Nachrichten, wenn ihr keine Zeit habt, sie zubearbeiten?
    Sorry, aber dies ist mir nun bereits zum 5 oder 6 mal passiert, das ich eine Nachricht schreibe und sie mehrfach gelesen wurde, aber ich nie eine Antwort erhalten habe und zwar teilweise über mehrere Wochenen.
    Weshalb werden den anliegen von gewissen anderen Personen schneller bearbeitet? (Betrifft gleiches Spiel)

    Gibt es eigentlich bei IM noch einen Support?
    Alle meine Meldungen werden immer mehrfach gelesen, aber über Wochen nie beantwortet.


    Würde mich freuen, wenn jeder Spieler gleich behandelt würde und nicht nach beliebtheit.


    Weiter sollte man Multis etc. mal Sperren, den so verliert IM an Reiz.