Update Baumanager, Ankündigung Spiel 26

  • Hallöchen liebe Spielerschaft,


    der Baumanager wurde soeben noch ein wenig verbessert. Zum einen wurde noch ein kleiner Bug gefixt, zum anderen wird nun die eingestellte Farbe auf die nächsten Seiten mit übernommen (jedoch erst nachdem man einen Auftrag abgeschickt hat) und man kann nun bei Anzahl eine 0 eintragen, dann wird die maximal mögliche Anzahl an Truppen gebaut.


    Gleichzeitig möchte ich Spiel 26 ankündigen, was in naher Zukunft eröffnet wird. Dort wird es mindestens einen neuen Marktplatz geben, den ich gerade noch fertigbastele und dann testen werde. Weitere Überlegungen sind die Umsetzung eines "nach hinten siedeln" Schutzes, wobei Überlegung falsch ist - es wird einer eingebaut, nur in welcher Form wird sich noch zeigen.
    Bitte keine Fragen wann das Spiel eröffnet wird - es wird eröffnet, wenn die oben genannten Punkte fertig sind. Ich bemühe mich aber, das es zeitnah ist. ;)


    Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Spiel,
    PMaster