Beiträge von Carona

    Vielen Dank für das Osterpräsent!


    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr alle es schafft.


    Liebe Grüße, Carona :)

    Hallo,


    am Wochenendewar ich nicht da und habe jemanden aus meiner Liste verloren. Über eine Einladung würde ich mich freuen. Danke und lieben Gruß!


    Edit: Danke, die Liste ist wieder voll. :)

    Maximori, alles ist gut. Ich selber kam in den letzten Wochen nicht auf die Idee, mal mit dem Namen 'Flori...' ein wenig herumzuspielen. :@ Daher habe ich 'Floristia' heute erst durch Zufall über einen Link gefunden. Ich freu mich sehr. :)

    Hallo,


    da melde ich mich auch wieder. Es war etwas mühselig, euch zu finden, daher ist meine Freude umso größer, dass es heute geklappt hat. :heart:


    Viel Spaß wünscht euch


    Carona :)

    Hallöle, :)


    auch ich habe hergefunden und brauche wieder Freunde auf die Liste. Wäre toll, wenn jemand Platz hat.


    Liebe Grüße, Carona :)


    Edit: Die Freundesliste ist voll, vielen Dank! :)