Beiträge von salabim1

    VII.) Pushen


    Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten. Accounts die nur zum Pushen und zur Produktion von Ressourcen erstellt werden, sind nicht erlaubt.



    Wer sagt mir eigentlich wann die Frist von 21 Tagen vorbei ist?
    Werden die Tage da bis 21 irgendwo hochgezählt, damit man ganz sicher ist und nichts zufällig zu früh verschickt?
    Es kann ja nicht sein das man da ständig die Tage genau nachhalten muß!
    Oder ist es garnicht erst möglich Handelsflotten zu anderen Accounts zu schicken?
    Wäre eigentlich sinnvoll, dann hätte der Support diesbezüglich auch garkeine Arbeit und mehr Zeit um sich um andere Dinge intensiver zu kümmern.

    Nee?
    Ich schon!!!


    Außerdem ist NEW WORLD auch ein Test-Spiel. Und wer soll dem Support über seine Testergebnisse berichten?
    Die Neulinge haben ja wohl keine Ahnung vom Spiel, also kommen die da nicht in Frage. Also bleiben da nur die erfahrenen Spieler übrig!


    Außerdem finde ich es interessant zu sehen was in Zukunft alles so ausprobiert wird.


    Aber Vorausschauend denken wohl nicht alle hier.

    Und was würde das den Spielern bringen?
    In Ozean 1 gibt es nur Startinseln.
    Ich glaube nicht das es so vorgesehen ist, das wir alle bis zum Tag 61 rüsten um dann festzustellen, das es fast unmöglich ist eine Insel zu siedeln. Denn alle haben dann hunderte bis tausende an Truppen da auf ihren Inseln stehen.


    Das wird dem Support wohl schon aufgefallen sein. Und deswegen wird er den Noobschutz auch auf 25 Tage gekürzt haben.

    VII.) Pushen


    Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten. Accounts die nur zum Pushen und zur Produktion von Ressourcen erstellt werden, sind nicht erlaubt.


    Sehe ich ja jetzt erst. Das ist doch schonmal sehr gut!

    Ist mir schon klar. Ich habe bis jetzt auch schon immer Steine gegen Gold oder Holz getauscht, obwohl ich selber noch Steine brauchte.


    Aber die Frage war ja auch, ob es für die ehrichen Spieler nicht mehr Vorteile bringt, wenn die nicht ehrlichen Spieler ihr übermaßiges unfaires Handeln dadurch nicht mehr ausführen können.
    Denn die ehrlichen Spieler haben die Nachteile wenn Andere zu ihren Gunsten zwichen mehreren Accounts Waren verschicken.
    Es nützt mir nix, wenn ich 3-4 mal gut in meinem Ozean handeln kann, während ein Anderer sich täglich tausende Resis zwichen seinen Accounts hin und her schicken. Früher oder später wird er einen imensen Vorsprung dadurch haben und mich übersiedeln!
    Da nützt es mir auch nix mehr, das ich mal gut gehandelt habe.

    Da ist was Wahres dran!
    Der Ausbau einer 2. Insel z.B. mit Hilfe eines Surfsticks wird schwer zu verhindern sein.
    Aber wie Tomcats schon sagt, man könnte wenigstens das Handeln zwichen diesen Accounts und einem Hauptaccount unterbinden!
    Man sollte einfach das komplette Handeln mit anderen Accounts verbieten.
    Klar, jetzt werden die Ersten schon aufschreien was diese Äußerung denn soll.
    Aber was bringt uns das Handeln denn untereinander?
    Wer ehrlichen Handel treibt, der schickt heute Gold gegen Holz und Morgen dann Holz gegen Gold. Also ehrlich gesagt ist der Nutzen dadurch nicht so groß. Aber den unerlaubten Nutzen, den es unehrlichen Spielern bringt, könnte man durch ein komplettes Handelsverbot zwischen verschiedenen Accounts unterbinden. Und dieses würde auch den ehrlichen Spielern widerum was bringen.

    Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Anderen, die es möglich machen, das Spiel 31 in kürze starten wird!


    Aber BlackHawk hatte es nunmal verkündet und ich wollte nur meine Freude über diese Nachricht zum Ausdruck bringen.

    Also wenn ihr unbedingt noch Inseln reservieren wollt, dann gebe ich euch mal einen Tipp!


    Wenn ihr genug Mum hättet, dann könnt ihr ja zur -VIP- wechseln.


    Dann könntet ihr soooooo viele Inseln reservieren. :rave:

    Ich dachte die SWAG würde nicht nach hinten siedeln.
    Die hatten sich auf jedenfall mal drüber lustig gemacht das es Andere mal vor hatten.
    Wäre ja ein Armutszeugniss wenn sie es jetzt selber machen!